Whatsapp alte Nummer löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kitkat69

Newbie
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
7
Was passiert mit meinen Whatsapp Daten die mit meiner alten Nummer verbunden sind , falls ich ein neues Whatsapp benutze mit einer anderen Nummer ? Sind die Daten nur auf meinem Handy vorhanden und sind die mit der Nummer verbunden , also falls jemand meine alte Nummer bekommt ?
 
Diese Frage hat mit der anderen nichts zu tun. Außerdem wurde mir bei dem Thread auf meine letzte Frage nicht geantwortet , da mir das sehr wichtig ist wollte ich hiermit nochmal Aufmerksamkeit darauf lenken.
Mir ist keine Regel bekannt die so etwas verbietet und hast du nichts besseres zu tun als mich darauf hinzuweisen ?
 
Die Fragestellung ist dich fast die gleiche und dass hätte man sehr wohl im alten Thread weiter abarbeiten können!
Und wir haben auch ein Privatleben und Antworten nicht sofort!
 
Manchmal dauert es halt länger als drölfzig Minuten bis man eine Antwort bekommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben