Whatsapp Desktop fehler bei neustart

MegaManPlay

Banned
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
345
Hallo alle
Ich habe das hier installiert
http://www.chip.de/downloads/WhatsApp-fuer-PC-Desktop-App-64-Bit_80389182.html
und wen das Programm gestartet ist (offen) und ich den PC neustarte höre ich beim beenden der Programme (beim runterfahren) so ein Windows fehlergeräusch.... als ob ne Meldung aufploppen würde mit nem Fehler / Error.
Aber ich höre nur das geräusch... und habe jetzt durchgetestet an welchem Programm das es liegt und es passiert immer wen whatsapp offen ist.

HW:
gtx 1080
asus stx 2
z97 gaming 7
4770k
16gb ram

Hat es etwas evt. mit der Soundkarte zu tun?
Bei Skype gibt es ja mit der Soundkarte ja auch beim beenden ein Problem das Skype noch welche töne spucken will und die muss man dan beenden?!
Oder habt ihr das auch?
 

NighteeeeeY

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.302
Dir ist bekannt, dass es Whatsapp im Browser gibt?

Ich glaube das was du hörst ist der ganz normale Signalton, dass ein Programm noch offen ist, wenn du neustartest?
 

MegaManPlay

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
345
Dir ist bekannt, dass es Whatsapp im Browser gibt?

Ich glaube das was du hörst ist der ganz normale Signalton, dass ein Programm noch offen ist, wenn du neustartest?
im Browser finde ich es nicht praktisch... Die Desktop app gefällt mir wesentlich besser.

Was für normaler ton wen ein Programm offen ist? ich habe oft chrome steam andere programme etc. offen und keines macht irgend einen ton beim schliessen
 

MegaManPlay

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
345
Top