WhatsApp erst eine Nachricht wenn man startet

hast du auch mal einen fullwipe versucht? so, wie hier : http://www.youtube.com/watch?v=ksDiaKE6umk

ansonsten fällt mir nichts mehr ein. ist definitv ein push problem!
könntest höchstens versuchen bei deinem provider eine sim-karte zu beantragen. im shop dauert das keine 2minuten. musste das mit meinen beiden geschwistern vor kurzen bei base machen. hat echt nur eine minute pro karte gedauert. bezahlen musste keine etwas...

Damit kommst du mir jetzt erst, wo ich alle Apps nun wieder drauf habe, allen 200 Kontakten ein Anruferbild gegeben habe?! Hm, muss ich mir aber ganz stark überlegen ob ich das noch mache, vielleicht doch am Wochenende oder so wenn ich echt viel Zeit habe.

Aber trotzdem danke für deine Tatkräftige Unterstützung. ;) Werde es zu 80% wohl machen.

ahhh...warum hatse auch kein backup deiner daten gemacht?! ich mache das einmal die woche automatisch via app. am pc auch.... nei mir hat es dann nie länger als 5-10 minuten gedauert -.-
deine kontakte (sogar) und kalendereintrage kannste alle mir KIES oder phonexplorer (oder ähnlich) sichern!!! selbst bei meiner sis problemlos wieder aufgespielt!
die APP'S packste auf externe Speicherkarte via app 2 SD!

das sind aber eingentlich grundlagen die man echt machen sollte :)

Kies ist doch nur im WebBrowser bei mir da ist nichts mit BackUp oder bin ich einfach nur verpeilt? Habe seitdem 1 iPod nur iTunes gehabt und da hat er es immer alles alleine gemacht.^^ Deshalb könntest du mir vielleciht einen Link zu einem Guide hier posten oder so?

Eine SD-Card muss ich mir noch holen, ich hatte mir noch keine geholt, weil mir die 16GB erst einmal reichen, bin zuvor auch mit 8GB ausgekommen.^^

EDIT: Ok hab KIES gefunden.^^ Drück mir die Daumen.

EDIT 2: Ich danke dir nochmals poolzero, mit dem Fullwipe hat es geklappt, es macht wieder einen Ton, wenn es aus ist. ;) DANKE!!! =D

Zuletzt bearbeitet:
Zu früh gefreut, nachdem es gestern Abende noch ging, geht es heute schon nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr woran es liegen kann, mal geht es mal nicht. Habe jetzt auch schon mal geguckt ob es vielleicht einen Zusammenhang hat mit avast, aber danach sieht es nicht aus.

Also liegt wohl das Problem bei meinem Provider oder an der SIM, vielleicht aber auch an was ganz anderem?

EDIT: Das gleiche Problem ist nun auch bei meiner Freundin aufgetreten und ich habe für mich beschlossen einfach mit diesem komischen Fehler zu leben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben