Sagen wir es mal so: ausbaufähigprayhe schrieb:warum bescheiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagen wir es mal so: ausbaufähigprayhe schrieb:warum bescheiden
Nachrichten für KI-Funktionen werden verwenden.
halte schon mal deinen Bademantel bereit, falls du es testen solltest.Justuz schrieb:Wie sicher ist es denn? Kann man ein meme verschicken ohne eine Hausdurchsuchung zu bekommen?
Schön für Hannover und Braunschweig. Mal mit Dialekt mit deinen Freunden und Familie gesprochen?Simonte schrieb:Mal die intergrierte Transkiption probiert?
Das. Solange der Quellcode zu ist sind ALLE diese Announcements reines "trust me bro".Termy schrieb:Solange der Client proprietär ist, ist das in meinen Augen sowieso genauso Augenwischerei
Das hab ich noch garnicht aufm Schirm gehabt.Augen1337 schrieb:Nicht brauchbar für bestimmte Gebiete in Deutschland.
Gefühlt 99% der Freunde und Familie bei den meisten.GokuSS4 schrieb:ehm wtf. wer nutzt WhatsApp noch freiwillig?
Hallo WhatsApp KI. Wann hat Nutzer XYZ das letzte mal Negativ über die Regierung geredet und in welchem Zusammenhang?und Nachrichten für KI-Funktionen werden verwenden.
Die Grafik ist nicht so wirklich korrekt.Beatmaster A.C. schrieb:[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/1745488522869-png.1610493/[/IMG]
Vertrauliche Inhalte sollen Chats nicht mehr verlassen
Kann die mitlerweile Deutsch? Bei mir wirds nicht angeboten.Simonte schrieb:Mal die intergrierte Transkiption probiert?
Auch wenn das so pauschal natürlich quatsch ist, ist das Ergebniss nicht unbedingt schlecht. Telegram hat so ziemlich alles im Klartext (der Großteil macht sicher keine geheimen Chats an), da gegen ist WhatsApp glatt noch gut.S.Evans schrieb:Gefühlt 99% der Freunde und Familie bei den meisten.
Andere Messenger für die man bezahlen muss sind dann bei den Meisten generell direkt unten durch.
Telegram wird währenddessen oft verteufelt weil da ja bekannt wurde, Tagesschau sei Dank, dass die NAZIS da drinne sind.
Kommt wie immer sehr auf die Bubble an. Bei mir sind sowohl in Familie als auch Freundeskreis mittlerweile so ca. 50% bei Signal.Dann ist da natürlich noch Signal, aber da wird gefühlt nie drüber gesprochen.
Beatmaster A.C. schrieb:Whatsapp und Datenschutz in einem Satz ist schon sehr gewagt.
Anhang anzeigen 1610493
Paragon spyware scandal and the surveillance of European journalists and civil society organisations
https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/P-10-2025-000589_EN.html
KitKat::new() schrieb:Die Grafik ist nicht so wirklich korrekt.
Telegram bspw. dürfte fast alle Chats mit Klartextzugriff gespeichert haben, was die Grafik gar nicht erwähnt.
KlarAsghan schrieb:Kann die mitlerweile Deutsch?
Kann ich nur bestätigenknoxxi schrieb:Anhang anzeigen 1610509
iOS funktioniert es relativ zuverlässig.
KitKat::new() schrieb:Die Grafik ist nicht so wirklich korrekt.
Telegram bspw. dürfte fast alle Chats mit Klartextzugriff gespeichert haben, was die Grafik gar nicht erwähnt.
Die Grafik hat auch einige Jahre auf den Buckel.Autokiller677 schrieb:Nicht nur das. Signal speichert das Datum der Account-Erstellung und des letzten Kontakts mit den Servern. Das ist gut belegt, weil das die beiden Infos sind, die sie an Behörden rausgeben können, wenn eine gerichtliche Anordnung kommt.
BxBender schrieb:was ist mit der Meldung, dass sämtliche persönliche Inhalte automatisch Meta gehören und die KI damit gefüttert wird?