WhatsApp finden einen Kontakt nicht mehr!

delta2082

Ensign
Dabei seit
März 2010
Beiträge
169
Hallo zusammen,

Auf meinem iPhone4 habe ich WhatsApp. Soweit hat bis jetzt auch alles funktioniert.

Ein bekannter hat jetzt eine neue Simkarte und darum auch eine neue Handynummer.
Ich habe diese Handynummer in meinen ganz normalen Kontakten eingepflegt.
Leider findet WhatsApp den Kontakt nicht mehr, und ich kann meinem Bekannten keine Nachrichten mehr schreiben.



Ich habe folgendes als Lösungen probiert:

Versuch: Bekannter schreibt mir eine Nachricht!
Ergebnis: ich sehe nur seine Nummer (Sonst kam auch immer der Name)

Versuch: WhatsApp deinstallieren und nochmal Installieren.
Ergebnis: Aufforderung die Kontakte zu durchsuchen mit Ja beantwortet, immernoch kein Ergebnis. Alle anderen Kontakte sind aber drin.

Versuch: Kontakt komplett gelöscht und nochmal ins iPhone eingegeben!
Ergebnis: Wie immer, keines!

Hat jemand eine Idee wie man das lösen könnte. Kann man seine WhatsApp Kontake irgendwie resetten etc. ?

Gruß
Auro
 

abdayd

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.423
dein kolleger hat mit seine neue nummer bei whatsup regestriert?


oben rechst einer art stifft da sind meist neue nummern
versuchs darüber
 
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
224
bei mir kann whatsapp nur die Kontakte finden die auf der simkarte gespeichert sind.

habe ein HTC Desire mit der letzten offizielen Android Version die vom Hersteller Supportet worden ist.
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.313
Favoriten per Hand aktualisieren oder einfach warten bis Whatsapp das selber macht.Passiert eigentlich automatisch im Hintergrund. Hoffe du hast seine alte Nr gelöscht und nicht die neue zusätzlich in seine Kontaktinformationen eingefügt. Dann gibts natürlich Probleme
 
Top