Whatsapp im NOX APP Player einfügen

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.422
Warum läst sich mit dem "NOX APP Player" Version 3.6.0.0 Whatsapp nichts(Text) mit Strg+v einfügen.
Bei bei dem Whatsapp von Bluestacks ging es.
Was ist bei dem NOX APP Player anders , wie und wo muss man was ändern.
Außer es neu zu installieren(weil man dann sich wieder bei Whatsapp neu anmelden muss, mit eine SMS Code)?
 
Installier dir doch Whats app auf dem PC selber unter Windows :rolleyes:
 
PsychoPC schrieb:
Installier dir doch Whats app auf dem PC selber unter Windows :rolleyes:
Bei dem Whatsapp was es bei www.whatsapp.com gibt muss mein QR-Code scannen,das kann ich nicht (denn ich habe kein Smartphone, deswegen nehme ich den NOX APP Player, davor nahm ich Bluestacks.
Ergänzung ()

Nerdovic schrieb:
Kannst du keine SMS empfangen?


Ich kann SMS empfangen(ansonsten täte man das Whatsapp vom NOX APP Play nicht nutzen können).
Ich nehme Whatsapp , weil es nicht so wie SMS was kostet & scheller ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben