WhatsApp Keine Nachricht erhalten

_D4V3

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
11
Hallo!

Ich besitze ein Samsung Galaxy S5. Dieses hat leider einen Defekt, weswegen es sich manchmal einfach ausschaltet und dann neustaret. Das ist aber eigentlich gar nicht das Problem. Eben hat sich das Handy wieder mal verabschiedet und anschließend war über meinem Whats App Symbol auf der Startseite eine kleine eins, was ja normalerweise eine unelesene Nachricht signalisiert. Da ich keine Benachrichrigung bekommen habe und mein Handy auch nicht vibriert hat war ich schon etwas verwundert und habe dann nachdem ich Whats app geöffnet habe festgestellt dass keine neue nachricht vorhanden war. Blöderweise weiß ich nicht ob die kleine 1 bereits schon vor dem Handy neustart dort stand oder erst dadurch entstanden ist. Die kleine eins ist nach einem entfernen der Whats App verknüpfung vom Home bildschirm verschwunden jedoch plagt mich das Gewissen eine Nachricht verpasst zu haben. Ich habe bereits gelesen dass dieses "Problem" öfters bei android geräten auftritt und man keine nachricht erhalten hat jedoch handelt es sich bei mir um wichtige Nachrichten die ich auf keinen fall verpassen möchte weshalb ich einfach mal fragen wollte ob es sein kann dass mir die Nachricht nicht angezeigt wird bzw. dass ich sie nicht empfangen habe oder dass es sich wirklich lediglich um einen kleinen Anzeigefehler handelt.

Ich hoffe jemand weiß dazu etwas und ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe!
 

Xero261286

Commander
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
2.168
Wenn keine neue Nachricht da ist ist keine da, Punkt.
 
Top