SmooTwo
Lt. Commander
Guten Tag Gemeinde,
ich habe WA auf dem PC und auf dem Handy. Seit Jahren läuft das super.
Seit vorgestern reagieren Kumpels nicht und ich wundere mir, was da los ist. Stellt sich heraus, dass die Nachricht nicht zugestellt wurde. Obwohl mir im Chat der Doppelhaken für Zustellung angezeigt wurde.
Update mäßig ist alles auf dem neuesten Stand. Nutze ein Motorola g53 - also Android, allerdings tritt der Fehler auch auf dem PC unter Windows auf. Scheint daher ein WA-Serverproblem zu sein?
Brisant daran ist, dass ich sehr viel über WA kommuniziere.
Hat jemand von euch den Fehler auch bemerkt und eventuell eine Lösung parat?
Weiß jemand, wie ich trotz der Haken verifizieren kann, ob die Nachricht tatsächlich zugestellt wurde?
Ich wäre sehr dankbar für Lösungsvorschläge
Beste Grüße!
ich habe WA auf dem PC und auf dem Handy. Seit Jahren läuft das super.
Seit vorgestern reagieren Kumpels nicht und ich wundere mir, was da los ist. Stellt sich heraus, dass die Nachricht nicht zugestellt wurde. Obwohl mir im Chat der Doppelhaken für Zustellung angezeigt wurde.
Update mäßig ist alles auf dem neuesten Stand. Nutze ein Motorola g53 - also Android, allerdings tritt der Fehler auch auf dem PC unter Windows auf. Scheint daher ein WA-Serverproblem zu sein?
Brisant daran ist, dass ich sehr viel über WA kommuniziere.
Hat jemand von euch den Fehler auch bemerkt und eventuell eine Lösung parat?
Weiß jemand, wie ich trotz der Haken verifizieren kann, ob die Nachricht tatsächlich zugestellt wurde?
Ich wäre sehr dankbar für Lösungsvorschläge
Beste Grüße!
Zuletzt bearbeitet: