WhatsApp keine Verbindung wenn gesperrt

ViperAC

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
28
Guten Abend,

ich habe irgendwie schon immer das Problem, dass wenn ich mein iPhone 7 Plus ganz normal über die Seitentaste sperre, ich am Computer (WhatsApp Desktop App) die Information bekomme: "Telefon nicht verbunden".

Sobald ich das iPhone wieder entsperre und WhatsApp öffne, funktioniert alles.
Die Hintergrundaktualisierung ist aktiviert, sowohl iOS als auch die App sind aktuell und das Problem besteht sowohl im WLAN als auch mit Mobilen Daten.

Jemand die gleichen Erfahrungen damit gemacht und hat vielleicht einen Tipp für mich? Konnte bis jetzt keine Lösung dazu finden ...

Danke vorab!

Beste Grüße,
Daniel
 
Passiert manchmal bei mir, aber sehr unregelmäßig und geht meist auch wieder schnell weg. App schon neu gestartet? Oder iPhone neu gestartet?
 
Emmell schrieb:
Passiert manchmal bei mir, aber sehr unregelmäßig und geht meist auch wieder schnell weg. App schon neu gestartet? Oder iPhone neu gestartet?
Alles schon mehrfach gemacht. Ist ja auch nicht erst seit kurzem so, sondern eigentlich schon immer.
 
Zurück
Oben