Whatsapp - Kontakt blockieren

  • Ersteller Ersteller reaper2k11
  • Erstellt am Erstellt am
R

reaper2k11

Gast
Wollte mal fragen wie sich die Blockierfunktion auf den Partnerstatus auswirkt. Habe jemanden, mit den ich was privates über ein Forum unternehmen wollte.
Seit 22.04.2013 war die Person als letztes online. Normalerweise ist derjenige ein Onlinehengst und ist jede Minute (übertrieben) in Whatsapp. In Facebook und Co bekomme ich auf meine Antworten nie eine Rückantwort.

Daher nehem ich an, dass die Person mich in Whatsapp blockiert hat. Ist das richtig, dass man dann nur noch den letzten Uhrzeitstatus, zu dem die Person online war angezeigt bekommt, bevor man blockiert wurde?

Weil dann gebe ich dem jenigen keine Chance mehr und such mich woanders um :mad:
 
Korrekt wie du es gesagt hast.
 
Sephe schrieb:
Korrekt wie du es gesagt hast.


Nein, das ist nicht korrekt wie ihr beide es behauptet^^

Wenn Du dem sein Uhrzeitstatus lesen kannst dann stehst Du nicht auf Block. Wenn du auf block stehst kannst du bei ihm keine UHR lesen.

Der hat dann seit dem 22.04 definitv whatsapp nicht benutzt bzw hat jetzt andere
 
StrykerGT schrieb:
Nein, das ist nicht korrekt wie ihr beide es behauptet^^

Wenn Du dem sein Uhrzeitstatus lesen kannst dann stehst Du nicht auf Block. Wenn du auf block stehst kannst du bei ihm keine UHR lesen.

Der hat dann seit dem 22.04 definitv whatsapp nicht benutzt bzw hat jetzt andere

Stimmt so auch nicht. Habe es selbst mal bei mir gecheckt.. Der Onlinestatus ist erst dann weg, wenn du whatsapp bei dir neu installierst. Der "zuletzt Online"-Status wird (zumindest auf Android) wohl lokal gespeichert.
 
Interessant, habe mir nun mal das Handy vom Bruder wohl oder übel "geborgt" :D
Dort den Kontakt hinzugefügt und bei Whatsapp geschaut. Komischerweise ist auf dem anderen Handy die selbe "letzter Login" Uhrzeit wie bei mir.

Heißt also: Ich bin definitiv nicht geblockt, sondern der jenige war wirklich nicht mehr so lange online. oder? Gibt es sonst noch andere Whatsapp Möglichkeiten?
 
Mal eine andere Frage in dem Zusammenhang:

Wenn ich jemanden blockiere, sieht er dann mein aktuelles Profilbild oder nur das was ich zum Zeitpunkt des Blockierens drin hatte?

PS: Wenn dich jemand blockiert siehst du keine Uhrzeit mehr!
 
verhält sich mit dem Bild genauso, Block = Bild weg, so kenne ich das
 
Oder vielleicht sein whats App abgelaufen und hat kein paypal usw das bei mir auch so leute dachten auch nach 2-4 tagen konnte wieder schreiben.Besste problem lösung ist Anrufen und klärendes Gespräch suchen notfalls fremde nummer...
 
Zurück
Oben