Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich hatte das selbe Problem wie du, habe dann mal bisschen im Internet geguckt und habe es dann auch gefunden. Du musst zunächst die Anwendung Whatsapp von deinem Handy löschen und danach whatsapp von der offizielen Whatsapp Seite runterladen. Danach wie gewohnt installieren und schon kannst du per Paypal bezahlen. Funktioniert auf diese Weise einwandfrei
Müsst ihr bei euren droiden echt jährlich dafür zahlen? Habe schon lange kein android mehr! Aber es ist eigentlich schon ein bisschen komisch, da man beim iphone nur einmal zahlt!
Ich habe whatsapp ebenfalls vor kurzem bezahlt und habe es auch länger als nur ein Jahr benutzt. Durch das Verlängern und bezahlen der 78 Cent wurde es bei mir auf lebenslänglich verlängert. Heist somit, dass es wie beim Iphone ist einmal bezahlen und danach immer nutzen