whatsapp android bezahlen ohne kreditkarte ?

Amiga500

Captain
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.234
hi, gibt es eine möglichkeit wie ich whatsapp verlängern kann ohne dafür eine kreditkarte zu gebrauchen?

ich kann im store nur kreditkarte hinzufügen..gibt es da keine anderen möglichkeiten?
 

Amiga500

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.234
danke und wie funktioniert das ?
 

Cokocool

Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
8.827
Per Handyrechnung geht das bei allen großen Providern und deren Tochterunternehmen
 

kk33

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
49
Wenn du die App von der WhatsApp Homepage installierst, kannst du auch per PayPal bezahlen.
 

Skeidinho

Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
2.363
Backup erstellen, Handy zurücksetzen, Backup wiederherstellen, Whatsapp laden, 1 Jahr wieder umsonst ;)
 

Dai6oro

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
6.419
um 99 cent zu sparen?
 

Amiga500

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.234

CrazyWolf

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.746
Bei dem was SMS kosten kann man die 99 Cent im Jahr auch investieren. Bei uns sogar nur ca. 78 Cent.
Dafür ne werbefreie App und viel Geld im Jahr gespart sollte man den Entwicklern schon tribut zollen. Arbeit und Server kosten schließlich auch Geld.
 

vega81

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
660
ich konnte über meinen handy anbieter (O2) bezahlen. wird mit der nächsten mobilfunkabrechnung abgerechnet.
 

53rdHammerheads

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
434
Mir wurde auch mehrmals der Zeitraum verlängert bist du dir sicher das es etwas mit dem neuaufsetzen des handys zu tun hatte
 

spindesign

Newbie
Dabei seit
März 2013
Beiträge
1
Habe mich einfach bei paypal registriert. Früher oder später wird man es eh gebrauchen. hab eben durch zufall diese seite im internet gefunden: paymywhatsapp.com die zahlen für 1,79€ einem die whatsapp gebühr. da spart man sich wohl die anmeldung bei paypal oder eine Kreditkarte. Nja hab aber nichts im internet darüber gefunden
 

pvx

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
27
Lade dir die WhatsApp Version von der Herstellerseite, dann kommt in deinen Bezahloptionen "URL zum Zahlen senden" hinzu, mit der du dann ganz einfach über PayPal bezahlen kannst... ist meiner Meinung nach die einfachste und schnellste Lösung! ;)
 

l_uk_e

Commodore
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.076
Wie peinlich ist das eigentlich, wegen den 78Cent so ein Theater zu machen mit Backup erstellen etc? Schon arm irgendwie.
 

l_uk_e

Commodore
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.076
Vor allem: erstmal schön ein teures Smartphone kaufen, dann hat man wahrscheinlich noch ne fette Soundanlage im Wohnzimmer, nen dicken recher, TV, etc aber die knapp 80Cent für eine App...da hapert es dann oder was. Echt lächerlich. Zumal man das Geld nach 10 Nachrichten wieder raus hat.
 
Top