News WhatsApp mit mehr als 250 Millionen Nutzern

Ich nutze WhatsApp & Hike. Mein Freundeskreis teilt sich ungefähr 50/50 auf.

Bei WhatsApp hab ich eine Lifetime-Lizens aufgrund von meinem WindowsPhone und auf dem Lumia 920 läuft das auch sehr gut.
Hike war von Anfang an kostenlos und seit den letzten Updates nutze ich das auch gerne.

Für einfache Nachrichten oder um kurz etwas abzusprechen nutze ich aber nach wie vor die SMS. Habe eine SMS-Flat zu D1 weil bei uns Leute mit irgendeinem Gammelnetz einfach nicht angerufen werden, also reicht diese völlig aus :)
 
"offline" heißt das Zauberwort. WhatsApp ersetzt mir das Verschicken von den teuren MMS und sollten keine wichtige Daten enthalten. Immer das Smartphone in den "Flugmodus" schalten, dann kann mit den wichtigen Daten nix passieren.
 
Äh? Und wenn du wieder anschnur bist, dann werden alle wichtigen Daten von den bösen Leute abgesaugt. Bringt also gar nichts.

Mal davon abgesehen, dass somit völlig der Sinn eines Smartphones abhanden geht...
 
Wenn ihr so dagegen seit @ über mir dann nutzt doch das App einfach nicht,aber lasst andere Leute ihren Spass und wir haben es schon verstanden das du es nicht willst ,nur muss auch mal irgendwann schluss sein mit der haterei .

Das is ja wie im Kindergarten hier sowas .

Oder bastel uns bitte eine bessere App ,was deiner Meinung nach keine Daten klaut.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds super praktisch, die SMS-Flat benötige ich kaum noch. Der Nachteil ist natürlich, die Verlockung jeden Mist zu verschicken.
 
Zurück
Oben