WhatsApp Nummern schneller speichern?

Jackwell

Lieutenant
Huhu. Ich nutze mein One Plus 7 Pro für Marketing und co.

Pro Tag kommen da ca 100-150 neue Anfragen per Whatsapp rein und jeden einzel einspeichernOstmanns mühselig.

Wie kann ich alle noch nicht gespeicherten Nummern als Kontakt sichern oder hinzufügen lassen mit einem Namen.

Gibt es da eine Android app die da helfen kann oder ein Programm wie ich dies schneller vom Rechner aus machen kann?

Faker2004 schrieb:
Huhu. Ich nutze mein One Plus 7 Pro für Marketing und co.

Pro Tag kommen da ca 100-150 neue Anfragen per Whatsapp rein und jeden einzel einspeichernOstmanns mühselig.

Wie kann ich alle noch nicht gespeicherten Nummern als Kontakt sichern oder hinzufügen lassen mit einem Namen.

Gibt es da eine Android app die da helfen kann oder ein Programm wie ich dies schneller vom Rechner aus machen kann?
da gibt es keine App dafür. Wäre mir auch nicht bekannt, dass es sowas gäbe. Das wirst, wie bisher, manuell und einzeln machen müssen. Ist ja nicht dafür ausgelegt, dass ein Nutzer so viele Anfragen darüber täglich erhält.

Naja was ich mir wünsche würde dass man wie ein mod hätte, wo man dann zumindest mit einem / zwei Tabs den Kontakt speichern kann

WhatsApp Web und Google Kontakte im Browser am PC?

Moin. Mein Beitrag #7 war direkt an Bagbag gerichtet. Weil er genau meinen Vorschlag als Frage umformuliert wiederholt dachte ich, er zweifelt den Vorschlag an. Das habe ich vielleicht missverstanden. :)

Nein. Mein Beitrag war nicht an dich gerichtet :D Sondern an den TE im Sinne von "ist es das was du suchst?" (mit Google Kontakte als Ergänzung zu deinem Vorschlag).
Ich habe #7 nicht an als mich gerichtet erkannt.

Zurück
Oben