WhatsApp Probleme mit dem Code über sms

iron-eater

Newbie
Registriert
Juni 2011
Beiträge
3
WhatsApp Probleme mit dem Aktivierungscode über sms

Hallo Leute,

nach einem Handy wechsel hatte ich auch meine Probleme mit WhatsApp & alles mögliche probiert, aber bei mir hat nur anrufen geklappt!!
Das löschen & neu installieren bringt nix, genau wie Neustart oder Sofware-update...

Ich habe +1(650)332-4931 angerufen & den neuen Code angesagt bekommen!

Es ist eine Bandansage & Rufnummer senden muß an sein sonst klappt es nicht!

Hat mich auch 1,49€ gekostet der Anruf

Also wer's brauch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau... hatte nach der Umstellung auf ein neues Handy Probleme damit & konnte nach langem lesen im Netz dazu nicht genaues dazu finden bzw. hat mir nichts davon geholfen.

Deshalb mein Bericht darüber...

Ansonsten bin ich zufrieden mit WhatsApp.
 
ich versteh dein problem gerade überhaupt nicht.
ich nutze es seit etwa einem Jahr und bis auf gelegentliche server Ausfälle was sich in kurzzeitige nicht Erreichbarkeit äußerst nichts negatives zu berichten.

evtl beschreibst du dein Problem mal etwas genauer, welches os usw
 
Auch wenns etwas Offtopic ist, Whatsapp ist ein wirklich guter Service aber wer sich mal die AGB durchgelesen hat dem grauts sicher davor. Ich würds erlich gesagt auch nicht weiter nutzen wenn es nicht so verdammt nützlich wäre.
 
Nach der Umstellung auf ein/das neue Handy bekommt man einen neuen Aktivierungscode, dies sollte max. 8min dauern. Ohne diesen kann man WhatsApp nicht benutzen. Bei mir kam nach 8 Tagen nichts an & mir hat nur der Anruf geholfen, deshalb mein Erfahrungsbericht dazu!
 
Zurück
Oben