Whatsapp, Profilbild von Kontakten ausblenden

log11

Captain
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
3.440
Hallo,

gibt es ne Möglichkeit das Profilbild bestimmter Kontakte bei Whatsapp ausblenden zu lassen? Früher war es ja mal so.
Wenn man sein eigenes Profilbild zu diesen Kontakten einschränkt, dann wird das Profilbild dieser Kontakte auch nicht mehr auf dem eigenen Smartphone angezeigt. Das scheint aber inzwischen nicht mehr so zu sein.

Danke.
 
Ich steh aufm Schlauch: Wo gibt es in WA denn eine Kontaktliste? Wenn man mit jemandem keine Nachrichten austauscht, erscheint der doch gar nicht in WA, oder?
 
Aber sicher gibt es in WA eine Kontaktliste.
Unten rechts auf das grüne "Schreiben-Symbol", dann erscheint die Kontaktliste.
Mir geht es um das Profilbild von Kontakten in dieser Liste und auch in meiner Chat-Liste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und Pinguin1
Von der Option hab ich noch nie gehört, oder diese gesehen.

Lass mich gern eines besseren belehren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
log11 schrieb:
Unten rechts auf das grüne "Schreiben-Symbol", dann erscheint die Kontaktliste.
Ist offenbar unter iOS etwas anders, habs aber auch gefunden.
Also wenn man einen Kontakt nicht mehr möchte oder benötigt...warum löscht man ihn dann nicht? Bzw warum stört die pure Präsenz in einer Liste die man eigentlich nie benötigt? (Okay ich bin da jetzt von mir ausgegangen, der WA seit 10 Jahren nutzt und in der Zeit offensichtlich nie diese Kontaktliste aufgerufen hat).

PS: Nach genauerer Überlegung und beim Schreiben des obigen Textes ist mir bewusst geworden, wie egal mir das Thema eigentlich ist und wie wenig mich die Antwort interessieren würde. Nevermind und viel Erfolg bei der Lösung des "Problems".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Zurück
Oben