Whatsapp-Service für Komplimente

hex_

Ensign
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
181
Hallo zusammen,

ich suche schon seit einiger Zeit einen kostenlosen Service für Whatsapp, der mich in definierten Zeitintervallen mit positiven Nachrichten verwöhnt (z. B. Du bist toll etc.).
Ich habe dabei an so etwas wie von z. B. WetterOnline gedacht. Bei diesem Dienst werden täglich die aktuellen Wetter-Daten per WhatsApp an euch als Nachricht versendet. Oder weitere sind hier bei Teltarif aufgelistet. Leider nicht das, was ich suche.

Kennt jemand zufällig einen Service/Dienst mit meinen oben genannten Wünschen?

Danke euch.
 
Helfen kann ich leider nicht, klingt aber mal interessant. ^^
 
Nennt sich Mama und Papa, die sollten schon in deinem Adressbuch sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kleiner69, espiritup, JackRobber und 5 andere
Wie viel bist du bereit dafür zu bezahlen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair, Kleiner69, areiland und 6 andere
Gegen die richtige Bezahlung steh ich ganz zu deiner Verfügung. Bin kreativ in der Gestaltung von Komplimenten und habe viel Zeit. DM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair, Kleiner69, Maxon und 3 andere
hex_ schrieb:
ich suche schon seit einiger Zeit einen kostenlosen Service für Whatsapp, der mich in definierten Zeitintervallen mit positiven Nachrichten verwöhnt (z. B. Du bist toll etc.).

Ähm... warum? :D

Ich denke mal, das kann man sich relativ einfach selbst scripten.
 
Da will wohl jemand Kohle für neue Hardware bei der Freundin "ergaunern".

"Hier Schatz, wenn ich nicht die neue Radeon VII kaufen darf, dann geh' ich zu der Frau, die mir jeden Tag sagt wie toll ich bin. Bei ihr dürfte ich jeden Tag aufrüsten" :D


Zum Thema:

Solche Apps gibt es meines Erachtens, ob die einen Service für Whatsapp anbieten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
Erst einmal danke für die Antworten. Ergänzungen:

- Soll kosten? Kostenlos nach Möglichkeit (s. auch mein ersten Post)
- Warum? Darum. Tut nichts zur Sache. ;-)
- Das mit der extra App für Komplimente kannte ich schon, ich wollte mich erkundigen, ob es das auch für WhatsApp gibt.
 
Das geht auch offline. Ich streichle mich manchmal selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hack_The_Planet, Otsy, Dandelion und 6 andere
Um die Idee von @assman17 aufzugreifen:
Es gab und gibt noch immer einen Service, der zeitversetzt E-Mails oder sogar SMS verwenden konnte.
Einige Anbieter haben eine Garantie für Jahrzehnte gegeben und damals habe ich es auch mal getestet.

Man konnte den Empfänger eingeben und eine Nachricht zu einem bestimmten Datum und Uhrzeit schicken.
War als Selbstmotivation oder Erinnerung gedacht, um dem zukünftigem Ich "aus der Vergangenheit" zu schreiben.
Es gab kein Limit bei E-Mails und bei SMS musste man direkt bezahlen. (Früher 9 Cent)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hex_
@hex_ Auf die Schnelle hab ich mal das hier gefunden: Damian Richter
Ist glaube ich nicht exakt das was du suchst, aber sieht recht seriös aus und vlt. ist es ja etwas, das dir hilft. Ansonsten einfach mal nach Motivation Whatsapp oder solchen schlagwörtern suchen, es gibt eigentlich immer mal ein paar blogger, vereine oder institutionen, die sowas hier und da mal machen, auch wenns jetzt nicht so mega verbreitet ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hex_
Noch einmal danke für die vielen Antworten. Es freut mich ebenfalls, dass der ein oder andere Nutzer sich daraus einen Spaß machen kann. :-) Vielleicht habt ihr auch darüber nachgedacht, dass dieser Service nicht für mich gedacht ist? Aber das soll hier auch keine Diskussionsgrundlage geben. Ich wollte lediglich einige vernünftige Lösungsansätze erhalten, die ich aus einigen Antworten entnehmen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Egal für wen es ist; der Zweck bzw. das "Ziel" was dadurch erreicht werden soll kann einfach auf 1000 verschiedene, bessere Alternativen erreicht werden.
Jeder hat Menschen mit psychischen Problemen in seinem Umfeld oder was auch immer mit jemandem los ist.
DAS hier ist aber einfach großer Quatsch.

Wenn du wirklich jemandem helfen willst, sei für ihn da und mache ihm/ihr selber EHRLICHE Komplimente.
hex_ schrieb:
vernünftige Lösungsansätze
...ist nämlich nicht das, was du hier gerade machst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
@hex_
Wir können uns schon denken, dass du das für eine Freundin machen möchtest und selbst nicht so einfallsreich bist, über einen großen Zeitraum ständig neue Komplimente auszudenken.
Jetzt ist es ausgesprochen. :p

Melde meinen Beitrag und bitte um Löschung, bevor es deine Freundin ließt.
Löschung meines Beitrags ist hiermit offiziell erteilt und wird unterstützt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndrewPoison
Mit dieser Frage brauchst du dich über Belustigung nicht beschweren.
Wenn es für jemand anderen ist, wird es sogar noch trauriger.
Wenn du jemanden motivieren willst, mach es gefälligst selbst und gib die Arbeit nicht an eine Software weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
@Dandelion Danke für die Antwort. Ich hatte aber schon gezielt nach einem entsprechenden Service gefragt. Ich verstehe deine Argumentation natürlich. Aber das wäre vergleichbar mit "Ich suche ein Auto mit einem automatischen Notrufservice". Und dann würde ich eine Empfehlung erhalten "Such dir einen Arzt" oder "Fahr doch lieber Fahrrad". Das geht einfach an das Thema vorbei. Vor allem wird auch von einigen Benutzern zu viel interpretiert. Woher willst du zum Beispiel wissen, dass es um "psychische Probleme" geht? ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falc410 und Nero1
Klar müsste sein, dass man mit der heimlichtuerei bzw. der "Ich-verwende-es-ganz-bestimmt-nicht-für-die-Sachen-die-ihr-sagt-aber-ich-sag-euch-nicht-für-was-ich-es-verwende"-Schreiberei den anderen nur klar gemacht wird, dass es wohl eher doch so ist. Das sich darüber lustig gemacht wird, auch klar.

Man könnte auch sagen "Ich suche Hackertools" und auf die Frage "Wofür denn?" sagen "Geht euch nichts an". Oder trivial "um mein eigenes Netzwerk zu testen".
Bissl suspekt, gelle? ;)

Btw: ein echt brauchbarer Vorschlag wurde ja schon genannt. Oder geht der nicht, weil dann jedesmal "Euer Damian" drunter steht :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJKno und Dandelion
Zurück
Oben