Whatsapp sperrt nun wirklich User die Whatsapp+ verwenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abcdef121448

Lt. Commander
Hallo Leute, ich wollte nur Bescheid geben, dass Whatsapp nun Ernst macht und User für (vorerst) 24 Stunden sperrt wenn sie Whatsapp+ verwenden.. Ich hoffe zur Zeit sehr dass der Entwickler von Whatsapp+ n Update rausbringt um es zu "beheben". Am besten isses zur Zeit aber wohl Whatsapp+ vorerst zu deinstallieren und die offizielle Version aus dem Play Store zu laden, wenn ihr Lösungsvorschläge habt die Sperre zu umgehen bin ich offen für alles :)
Lg abcdef121448
Screenshot_2015-01-20-19-29-26.png hier n Bild wies dann aussieht.. Außerdem bekommt man folgenden Link: https://www.whatsapp.com/faq/de/general/105

Zuletzt bearbeitet:
mal für die dummen wieso benutzt man whatsapp +?

naja, selber schuld, was soll man da groß dazusagen?

Weils viel variabler als das normale Whatsapp ist.. man kann nahezu sämtlichen Sachen die das Aussehen der App betreffen verändern..
Was heißt da selber Schuld? :nerd wird mir wohl als Android User noch selber überlassen sein welche .apks ich wie und wo installiere.. Die Rechtfertigung seitens whatsapp is auch.. fraglich..

und kostet es auch zufällig nicht die 99 cent /jahr?

man benutzt whatsapp+ weil es sich themen lässt im gegensatz zum normalen whatsapp, also das gesammte aussehen.

sperre besteht für 24h nach der installation vom normalem whatsapp hab ich die immernoch drinn -.-

doch es kostet auch die 99 cent pro jahr.

was ist whats app +?

wegen themes braucht man das?
pfff...

warum sollte das fraglich sein, dass WA euch sperrt? gegen die agb verstoßen.

aber die nutzen das echte whatsapp als netzwerk ? ballern ihre eigenen programme drüber und graben damit 99 cent ab ? also ich seh das so : whatsapp´s software , whatsapp´s regeln ergo pech gehabt...

wenn dieses whatsapp+ es ernst meint kann es ja problemlos eine eigene software bringen

achso das währe ja arbeit ... eigene server betreiben , werbung , es bekannt machen und verbreiten , service und support

ne da mach ich lieber nen kleines programm mit bisschen themen was in 15 min programmiert ist und missbrauche die software anderer um das geld dafür ein zu nehmen

Zuletzt bearbeitet:
naja sicher whatsapp + macht das aus wohltätigkeit und whatsapp sperrt das nur zum spaß

wo ist die quelle dazu das whatsapp + an whatsapp zahlt?

abcdef121448 schrieb:
Klick mal den Link im ersten Thread an und dann siehst du die Rechtfertigung von Whatsapp wieso man geblockt wird.
Das haben wir getan... und was willst DU uns nun damit mitteilen? WhatsApp+ wird halt nicht von WhatsApp entwickelt und sie haben davon nichts. Wenn ich ein Netzwerk aufbaue das Kostenpflichtig ist und ich einen "Fremdkörper" darin erkenne, würde ich die Accounts ebenfalls sperren.

WhyNotZoidberg? schrieb:
wegen themes braucht man das?
pfff...

Und weil es einen echten Unbekannt Modus gibt. Nicht so wie der billige Müll den Whatsapp anbietet.

@shurkien

was ist ein unbekannt modus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben