Woran könnte es liegen, wenn Facebook, Instagram und Whatsapp gleichzeitig nicht erreichbar sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nutzer_mc

Gast
Ich hätte gedacht, dass so ein riese wie Facebook so etwas verhindert indem man vorsorgt, aber offenbar kommt es trotzdem zu Totalausfällen wie jetzt. Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Hast du eine Internetverbindung ?
 
Die sind im Moment alle down, für alle. Fehler (noch)) nicht bei Dir suchen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crypto.andy, DBJ und Nutzer_mc
An Facebook. Gehört alles zu Facebook.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer, KitKat::new(), crypto.andy und eine weitere Person
Nutzer_mc schrieb:
Bei Millionen Deutschen funktioniert es nicht.
Von mir aus, können die ihre Dienste gleich aus lassen... Braucht kein Mensch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PeriQue1337, end0fseven, fixedwater und 6 andere
Entschuldige die Qualitaet - Habe so flink kein gutes template gefunden
5p836i.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Rickmer, LieberNetterFlo und 3 andere
die dunkle seite der macht :grr:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derohneWolftanzt und Nilo
Anfang Juni ging ja auch einiges nicht als fastly "durch einen Konfigurationsfehler" gestört war.
 
Rechenkapazität braucht man dafür nicht. Nur möglichst viele Geräte mit Internetanschluss: Router/Handys/Kühlschränke/NAS usw...
 
Nickel schrieb:
Da liegst du aber wohl völlig daneben.
Ich brauchte es bis jetzt nicht und glaube auch nicht, das ich es in Zukunft brauchen werde.
Aber ja, ich kann natürlich nicht von mir auf andere schließen.
 
Alles außer WhatsApp kann gerne fuer immer down bleiben.

Facebook ist ohnehin nicht mehr das wofuer es gedacht war.

Marketplace kompletter Scam Troedelmarkt, die wichtigsten Personen hat man ohnehin in WhatsApp/Telegram whatever.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200, PeriQue1337, KitKat::new() und eine weitere Person
Wenn man sich mal auf allestörungen umsieht, scheint das aber nicht nur ein Facebook & Co. Problem zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RobX
Nutzer_mc schrieb:
Wer hätte denn die Rechenkapazität um Facebook down zu kriegen?
Die Guten :)

Freut euch, dass es endlich mal eine Stunde ruhig ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben