Whatsapp und iPhone

BlackPanther_7

Lieutenant
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
895
Hallo zusammen,

ich habe neuerdings ein Problem mit Whatsapp. Ich bekomme statt einer "normalen" mitteilung, diese angezeigt ( siehe Bild ).
Ich habe nichts geändert, das einzige was neu ist, ist meine Apple Watch 5.
Dort habe ich aber schon versucht, Mitteilungen an & aus. Habe auch Benachrichtigungen resettet auf dem Handy und Whatsapp neu installiert.
Keine Besserung.
Kann hier evtl. jemand helfen?

image0[1571].jpg
 
Hallo,
was ist denn das Problem? Bekomme Gruppen-Calls auch immer so angezeigt wenn mein Handy gesperrt ist.
 
Hey,

das Problem ist, es sind keine Anrufe sondern ganz normale Nachrichten.
 
Dann würde ich auf ein Problem bei WhatsApp tippen.
Warten, bis es per Update behoben wird oder die Entwickler mal selbst darüber informieren.
 
ferris19 schrieb:
iphone mal neugestartet bzw. ein hard reset gemacht?

Oha, danke. Der Hard Reset hat es gebracht.
Top - vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ferris19
Zurück
Oben