WhatsApp Verlängerung

novex

Lieutenant
Hi,

ich hoffe ihr konnt mir helfen, und hoffe das ich es richtig im forum erstellt habe wenn nicht bitte ich es zu verschieben! danke im voraus...

Ich bekomme die meldung das mein Whatsapp bald ablaufen tut, da ich weder ein Paypal konto habe oder eine Kredikarte habe, zwecks bezahlung das ich es weiter nutzen kann.

Habe ich folgenes gefunden. http://paymywhatsapp.com/ weiß jemand ob es dort sicher ist? weil es eine überweisung wäre müsste ich 1,99 bezahlen anstatt 89cent für das jahr.

Bitte um eine hilfsreiche antwort.

MfG.

Nein leider nicht!

Wenn du so unflexibel bist (Mobilfunkrechnung geht übrigens auch!), dann wirst du das Risiko wohl eingehen müssen.

2€ Verlust werden dich im Zweifel auch nicht arm machen oder?

Es kostet auch nichts ein PayPal Konto zu erstellen, da gibt es dann überhaupt kein Risiko.
Für Paypal brauchst du nur ein normales Konto mit Lastschriftverfahren.

hey,

Ich habe selber mit paymywhatsapp meine Verlängerung bezahlt. Bisher keine Probleme, kann ich nur empfehlen.

grüße

Richte dir lieber Paypal ein... damit kann man dann auch andere Dinge bezahlen und das ganze ist vertrauenswürdiger als so eine Seite...

also ich glaube ich habe noch eins weiß jetzt nicht müsste ich gucken.
Das wird dann von da aus direkt von mein konto abgezogen oder von dem paypal konto? da habe ich aber kein geld drauf.

Bezahl doch per Handyrechnung falls du bei t-mobile bist. Evtl gehts auch bei anderen Anbietern? keine Ahnung. So kaufe ich jedenfalls immer meine Apps.

Falls du T-Mobile hast kannst du über die Handy Rechnung zahlen. Ansonsten ist PayPal sehr zu empfehlen. Du registrierst dein Giro-Konto dort und die Zahlung wird darüber abgewickelt. Guthaben musst du dort nicht aufladen. Eine "Google-Card" , oder wie man sie nennt, wäre auch eine einfache Lösung. Du hättest dann nur ein Restguthaben auf der Karte.

Zurück
Oben