WhatsApp Vibration verringern [Samsung Galaxy S2]

P

ProSieben

Gast
Hallo,

wie kann ich die Vibrationsintensität bei WhatsApp verringern, so dass mein Handy nicht das ganze Haus zusammen vibriert bei einkommender Nachricht?

Hat jemand eine Idee?

Samsung Galaxy S2
 

Cokocool

Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
8.744
Nicht auf blankes Holz oder änhliches legen. Auf etwas weiches :)
 

eri

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
844
Schau mal in den Einstellungen nach...
Ich bin mir grad nicht mehr sicher, ob der Menüpunkt auch bei den originalen Firmwares existiert.

Systemeinstellungen --> Töne --> ganz unten irgendwas mit Feedback.

Aber damit verringerst du die allgemeine Vibrationsstärke!

Für einzelne Apps wäre mir nichts bekannt.
 
P

ProSieben

Gast
Danke aber genau das habe ich bereits getan. SMS, Anrufe, Haptisches Feedback und alle anderen Apps haben die verringerte Vibration. Einzig und alleine WhatsApp ist der Störenfried und hat die volle Vibrationsleistung.
 
Top