WhatsApp Vibration beim Öffnen

DonSerious

Captain
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3.637
Moin
Ich habe seit 2 Monaten ein komisches Phänomen beobachtet. Ab und zu wenn ich Whatsapp öffne bekomme ich ein haptisches Feedback wie man das kennt wenn man bspw. den Fingerabdruck falsch eingibt oder das iPhone an den Strom hängt. Es kommt vor dem Öffnen auch nicht immer eine Nachricht an. Ich bin in einer Gruppe wo ich die Nachrichten bis heute nicht gelesen habe aber da kam seit November keine mehr rein. Ansonsten weiss ich nicht was diese Vibration zu bedeuten hat. Manchmal war sie auch eine Woche mal nicht vorgekommen. Gerät ist ein iPhone 7. 3D Touch ist an. Vielleicht hat es ja damit zu tun da dies auch so ein Feedback abgibt. Meist hatte ich zuvor die App über 12 Stunden nicht geöffnet. Bei kürzeren Abständen kam es gefühlt weniger vor.

Danke
 
Hast mal versucht in den WA Einstellungen - Mitteilungen - In-App-Mitteilungen - vibrieren zu deaktivieren? Kannst ja mal versuchen und beobachten. Vielleicht meldet sich da WA, weil er im Hintergrund was aktualisiert.
 
Zurück
Oben