Whatsapp Web - QR Code wird nicht mehr geladen

batista0102

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
767
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Whatsapp Web und zwar wird der QR Code nicht mehr geladen. Zuvor ging alles einwandfrei. Wenn ich nun auf die WA Web Seite gehe, erscheint der Ladebalken (drehender Kreis) aber kein QR Code mehr. Ich nutze die aktuellste Version vom Firefox. Alternative Browser wie Chrome oder Opera habe ich auch getestet, auch hier wie der Code nicht mehr geladen. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Vielen Dank.

MfG Batista0102
 

batista0102

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
767
Weder auf dem Smartphone noch am PC dürfte ich über WA Web angemeldet sein.
 

Anhänge

NighteeeeeY

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.314
Addons? Werbeblocker? NoScript? Diesdasananas?
 

cricru

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
482
Ja auf dem Screenshot sieht es so aus als würde es von irgendwas geblockt. Oder mal den Browser Cache löschen
 

batista0102

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
767
Nein auch nicht. Ich habe zum Versuch extra die portable Version von Opera geladen. Leider ohne Erfolg. Auch habe ich Firefox mit deaktivierten Addons gestartet, ebenso ohne Erfolg.
 

cricru

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
482
Hmm. Evtl gibt es da gerade ein Problem... Wenn es mit einem frischen Browser auch nicht funktioniert ist schon komisch
Ergänzung ()

Doch bei mir lädt es...
Ergänzung ()

Aber du bist nicht auf Arbeit und hast einen proxy dazwischen oder sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:

Highspeed Opi

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.526

batista0102

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
767
Ich habe nun die Lösung gefunden. Es lag am Socks Proxy. Dieser muss wohl deaktiviert sein, da sonst diese Grafiken nicht geladen werden können.

Vielen Dank nochmals an alle!
 
Top