Whatsapp Web - QR Code wird nicht mehr geladen

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.054
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Whatsapp Web und zwar wird der QR Code nicht mehr geladen. Zuvor ging alles einwandfrei. Wenn ich nun auf die WA Web Seite gehe, erscheint der Ladebalken (drehender Kreis) aber kein QR Code mehr. Ich nutze die aktuellste Version vom Firefox. Alternative Browser wie Chrome oder Opera habe ich auch getestet, auch hier wie der Code nicht mehr geladen. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Vielen Dank.

MfG Batista0102
 
Weder auf dem Smartphone noch am PC dürfte ich über WA Web angemeldet sein.
 

Anhänge

  • wa.PNG
    wa.PNG
    245,9 KB · Aufrufe: 828
Addons? Werbeblocker? NoScript? Diesdasananas?
 
Ja auf dem Screenshot sieht es so aus als würde es von irgendwas geblockt. Oder mal den Browser Cache löschen
 
Nein auch nicht. Ich habe zum Versuch extra die portable Version von Opera geladen. Leider ohne Erfolg. Auch habe ich Firefox mit deaktivierten Addons gestartet, ebenso ohne Erfolg.
 
Hmm. Evtl gibt es da gerade ein Problem... Wenn es mit einem frischen Browser auch nicht funktioniert ist schon komisch
Ergänzung ()

Doch bei mir lädt es...
Ergänzung ()

Aber du bist nicht auf Arbeit und hast einen proxy dazwischen oder sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun die Lösung gefunden. Es lag am Socks Proxy. Dieser muss wohl deaktiviert sein, da sonst diese Grafiken nicht geladen werden können.

Vielen Dank nochmals an alle!
 
Zurück
Oben