Whatsapp "zuletzt online" ?!

BGamer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
109
Schönen guten Morgen CB-Mitglieder,

wann genau wird man in whatsapp als zuletzt online angezeigt ? Wenn die letzte Nachricht versendet wurde oder doch wenn man das Programm schließ ??
Bräucht mal eine genaue und zuverlässige auskunft darüber. Wäre euch echt dankbar.

MfG BGamer
 

BGamer

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
109
Geht gerade nicht . Außerdem habe ich da keine Zeit für. Wenn jemand es weiß kann er mir doch Flott helfen, indem er 2 Zeilen Text schreibt...
 

wunner

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
398
Wenn man das Programm zuletzt schliesssst

hat nix mim schreiben einer message zu tun
 

BGamer

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
109
Ok besten Dank .
 

Rosicky

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
599
ja kann man abstellen.

Einstellungen --- Erweitert --- Zuletzt gesehen ;-) kann man aber erst nach 24 Stunden wieder zurückstellen.

lg
 

Maxon

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.758
Möchte euch ungern enttäuschen, aber das geht aktuell nur bei iOS
 

Black_Eagle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
404
Darum steht das hier auch im iOS Forum? :p

Nichtsdesto trotz wäre das auch unter Android mal nett ...
 

Maxon

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.758
Oh sorry, mein Fehler, hab es nur rechts in den aktuellen Threads gesehen und nicht auf die Rubrik geachtet, dabei hatte ich schon 2 Kaffee ;-)
 
Top