Whatsapp "zuletzt online" ?!

BGamer

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
109
Schönen guten Morgen CB-Mitglieder,

wann genau wird man in whatsapp als zuletzt online angezeigt ? Wenn die letzte Nachricht versendet wurde oder doch wenn man das Programm schließ ??
Bräucht mal eine genaue und zuverlässige auskunft darüber. Wäre euch echt dankbar.

MfG BGamer
 
Teste es doch einfach in dem du jemandem neben dir eine Nachricht schreibst :)
 
Geht gerade nicht . Außerdem habe ich da keine Zeit für. Wenn jemand es weiß kann er mir doch Flott helfen, indem er 2 Zeilen Text schreibt...
 
Wenn man das Programm zuletzt schliesssst

hat nix mim schreiben einer message zu tun
 
Ok besten Dank .
 
ja kann man abstellen.

Einstellungen --- Erweitert --- Zuletzt gesehen ;-) kann man aber erst nach 24 Stunden wieder zurückstellen.

lg
 
Möchte euch ungern enttäuschen, aber das geht aktuell nur bei iOS
 
Darum steht das hier auch im iOS Forum? :p

Nichtsdesto trotz wäre das auch unter Android mal nett ...
 
Oh sorry, mein Fehler, hab es nur rechts in den aktuellen Threads gesehen und nicht auf die Rubrik geachtet, dabei hatte ich schon 2 Kaffee ;-)
 
Zurück
Oben