White Build mit RGB um 2000€

Ich persönlich würde dann eher weißen RAM ohne RGB nehmen, wenn er weitgehend verdeckt ist, natürlich Geschmackssache.
 
@Schlumpfbert
naja, die paar die da mit halbwegs gescheiten Timings und EXPO auf dem Markt sind, kosten halt auch nicht wirklich weniger. Da kann man das RGB mitnehmen. Das XPG hat dazu noch deutlich bessere Timings.
 
Das mit den Timings ist wirklich Grütze, als ob es technisch nicht möglich wäre weiße Riegel mit guten Timings zu bauen... ;-)

Ich glaube ich nehme dann doch die
G.Skill Flare X5 schwarz DIMM Kit 32GB, DDR5-6000, CL30-38-38-96
Und baue den CPU Kühler einfach drüber 😜
 
Was ist gegen die weißen mir RGB einzuwenden? Aber kannste natürlich so machen.
 
Beim PA SE sind auch keine abdeckplatten drauf, so dass die Lüfter generell höher ragen. Und die Corsair sind auch höher als die Adata. Ich meine, du siehst das Bild ja...
 
Zurück
Oben