WHS dropped platte beim synchen... trotzdem alle daten verfügbar?

Sebbl2k

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
1.231
hallo.. ich hab heute einen neuen raid5-verbund mit whs2011 aufgesetzt.. die platten hängen einem perc 5i-raid controller.

ich glaube das verträgt sich nicht.. zumindest hat windows eine platte gedroppt als die ganze noch am synchronisieren war... was mich nun irritiert.. alle daten waren weiterhin verfügbar?

ich dachte die wären dann weg.. wenn soetwas beim synchronisieren passiert.
was macht der eigentlich synchen?
 
Was soll denn der letzte Satz bedeuten?

Von welchen Daten redest du denn? Und ist das nicht gerade ein Grund, ein RAID5 aufzusetzen, dass noch alle Daten verfügbar sind, wenn eine Platte ausfällt?
 
das fehlt das wort beim.. sychen=synchronisieren..
 
Die anderen Fragen magst du nicht beantworten?
 
wenn das raid5 synchronisiert wird erstellt er erst gerade das raid5.. nur zur info..

daten.. die ich bereits auf die partition geschoben habe.. bilder, videos.. was tut es zur sache?!...
 
Bei der Freundlichkeit helf ich natürlich gerne weiter.
 
ja.. tut mir leid.. aber irgendwo scheinst du auch nicht genau zu lesen oder ahnung von der materie zu haben.
 
Lesen kann ich gut, nur frage ich bei Verständnisproblemen gerne nach, bevor ich ins blaue rein schreibe.

Die Erklärung für dein "Problem" spare ich mir jetzt einfach, da du ja kompetentere Hilfe haben möchtest.
 
Zurück
Oben