Wi-Fi Direct SSID und Passwort bei Brother HL-L3210CW Drucker änder?

Arjab

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
474
Ich hab' einen Vrother Drucker (HL-L3210CW) der Wi-Fi Direct unterstützt, das heißt der Drucker baut ein eigenes WLAN auf, mit dem man sich verbinden kann um dann kabellos zu Drucken. Leider sind die standardmäßige SSID und das Passwort sehr lang und kryptisch und ich würde das gerne zu etwas einfacherem, griffigerem ändern.

Ich hab' eine Anleitung gefunden, die erläutert, wie das mit den Printer Setting Tool unter Windows geht, ich nutze aber MacOS und dafür scheint es diese Software nicht zu geben.

Hat jemand eine Idee oder ist das einfach nicht möglich?
 
Danke, das hab' ich schon zwei Mal komplett durchgeguckt, aber keine Option gefunden. Und auf S. 78 werde ich auch nicht fündig.

Die Einrichtung für das Wireless-Netzwerk ist nun abgeschlossen. Um das für den Betrieb Ihres Geräts
erforderliche Kpl. Treiber & Software Paket zu installieren, legen Sie den Brother-Installationsdatenträger in
den Computer ein oder rufen Sie die Seite Downloads Ihres Modells im Brother Solutions Center unter
support.brother.com auf.
Zugehörige Informationen
• Weitere Methoden zum Konfigurieren des Brother-Gerätes für ein Wireless-Netzwerk
Verwandte Themen:
• Fehlercodes im WLAN-Bericht
 
Zurück
Oben