Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, ich habe windows vista ultimate 64 bit
habe alles im netwerk freigegeben, was ich weiß aber trotzdem meckert ein andere pc mit windows xp pro, dass er keine Berchtigung hat.
Brauche drindeng hilfe
mfg
Noch ne Firewall oder sowas am laufen ? Kennwortgeschützes freigeben ? Dann gibt dein Benutzerkonto mal ein Kennwort dann sollte das gehen. Dann logst du dich über XP mit den User+PW auf Vista ein.
das Thema hat mich diese Woche auch beschäftigt und es hat ewig gedauert, bis ich eine Lösung in einem Forum entdeckt habe. Allerdings muss ich dazusagen, dass ich diese noch nicht ausprobiert habe.
Ursache ist scheinbar, dass die UAC bei Vista aktiviert ist.
==> Entweder die Benutzerkontrolle deaktivieren (oder wie die genau heißt), oder das angehängte Regfile ausführen, damit du auf ein Share zugreifen kannst...
Wie gesagt, habe es noch nicht ausprobiert, aber es klang für mich plausibel
Grüße,
Lübke
edit:
Scheinbar hat er das Regfile nicht angehängt...
Daher hier den Inhalt:
Wenn du jetzt am XP Rechner in Netzwerk gehst auf dein Vista Rechner fragt Xp nach User+PW ( da User+PW von Vista eingeben ). Also ist ganz einfach finde ich gut könnte daran liegen das ich IT-Systemelektroniker bin *hehe
Aber sonst hast du kein Norton oder sowas drauf ? die Blocken manchmal auch.
einfach bei den Netzwerkeinstellungen das Kennwortgeschützte Freigeben deaktivieren und bei der Freigabe selbst unbedingt jeder in die Berechtigung mit aufnehmen. Erst dann können auch User zugreifen die keinen Account auf deinem PC haben.
das hats gebracht
DANKE!!!!
endlich funktionierts
mit Passwort funzt es auch aber so ist es einfacher
Wie kann Microsoft sich sowas nur ausdenken
Das video ist echt passend vll. kennt es ja schon jemand: http://www.myvideo.de/watch/1468666/Get_a_Mac_Vista_Security