wichtige Datei entschlüsseln

ilovecb

Banned
Registriert
Juli 2013
Beiträge
540
hallo leute,

würde gerne wissen, wie ich eine word-datei mit scheinbar kryptischen daten wieder in klartext bekomme?
ein beispiel, wie das dokument mit knapp 4000 seiten aussieht, seht ihr unten. leider sieht man nur murks.

ursprünglich ist es eine x.mdb datei, die ich mit dem editor aufgemacht habe. ich möchte die datei der mdb-dabei lesen. wer kann mir da helfen?



 
Hi,

MDB? Das ist eine Access Datenbank. Wieso willst du die mit Word öffnen?

VG,
Mad
 
Hallo,

Sieh Dir mal das Programm an fsuiteVV Pro
ist kostenlos und verschlüsselt.

MfG
 
moin leute, ich kriegs net hin. kann ich die access datenbank öffnen? möchte an den inhalt rankommen.
 
Hast du unsere Beiträge nicht gelsen oder woran haperts nu?
Ein wenig mehr Informationen bitte.
 
Du kommst mit Access nicht klar? Bei was genau denn? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Mehr Informationen wären schon nützlich.

Oder hast du jetzt diese Filesuite von antreiber geladen? Ich weiß nicht, was er sich bei seinem Kommentar gedacht hat, das ist hier total Fehl am Platze.
In Access wird der Menüpunkt z.B. "Datenbank öffnen" oder so ähnlich heißen.
 
Zurück
Oben