Wichtige Emails gelöscht, Hotmail

EinhornBigfoot

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
977
Hallo,

Ich habe in meinem Hotmail Konto verschiedene Ordner angelegt, unter anderem den ordner Regristrierungen in den ich alle mein Emails reingepackt habe die ich bekommen habe wenn ich mich wo Regristriert habe odrt waren auch ziehmlich wichtige Emails bezüglich meiner Arbeit Dienstvereinbarungen etc, die ich aber gott sei dank noch auf meinem arbeitskonto habe, als ich heute in den Ornder reingeguckt habe waren alle weg, ich muss versehentlich den ordner mit dem Junk email ordner verwechselt haben und dann alles gelöscht.

Gibt es eine möglichkeit das Microsoft die Mails wiederherstellt, wie lange bewaren die die Mails auf , an wen kann ich mich wenden.

Ich bin für jede antwort dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

für jede Antwort dankbar? Na dann: Da hast Du wohl Pech gehabt, denn die Verwaltung von Mails obliegt Deiner Verantwortung. :D
 
Microsoft wird sicherlich Schatten Kopien bereit gestellt haben. Einfach mal beim Support anfragen.
 
gibts keinen papierkorb?
 
Wenn die Mails nicht mehr im Ordner "Gelöscht" sind, dann war es das.

Wieso hat man Daten, die einem wichtig sind, nicht auf dem eigenen Rechner, USB Stick,..
Da kann man jederzeit ein Backup machen.

Gruß Uwe
 
Wenn du politisch aktiv bist, einfach mal beim Verfassungsschutz anfragen. Die haben oft noch ne Kopie rumliegen.
 
F_GXdx schrieb:
Wenn du politisch aktiv bist, einfach mal beim Verfassungsschutz anfragen. Die haben oft noch ne Kopie rumliegen.

:)

Da sacht mal einer, Vorratsdatenspeicherung wäre nicht auch nützlich...

Ich glaub aber auch, daß das Email weg ist. Vielleicht die Absender der wichtigen Emails um eine Kopie bitten?
 
Wenn du Registrierungen und sowas aufbewahren willst, dann würde ich dir Keepass empfehlen.
 
Zurück
Oben