Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das problem ist wohl nur das ich nicht den ganzen rechner meines kumpels auseinander bauen kann....also Graka und NT werden wir heute oder morgen ausprobieren....bloß wie soll ich das mit der CPU und mitm Board machen?
Alles umzustecken kann ich ihm nicht zumuten...und einfach die CPU zu wechseln wird ja auch nix ^^
Da solltest du dir aber auf jeden Fall etwas einfallen lassen. Als ich mal zwei Kundenrechner gebaut habe, hatte ich echt Glück dass ich zweimal die identische Kiste da stehen hatte, sonst hätte ich den CPU-Fehler nie gefunden und es war, wie gesagt, eine ganz ähnliche Problematik wie du auch hast (Kein Bild).
also mach mal einen CMOS Clear, vllt. hilft das. Kann allen nur zustimmen, die gasagt haben das Rasurbo ist der letzte Dreck. Nimm wirklich lieber ein Nesteq, Corsair oder Enermax. Damit solltest du auch in Zukunft keine Probleme haben. Spare nie am Netzteil!!!
Das wäre auch mein Vorschlag, rstmal Bios clearen. Außerdem mal gucken ob das Board richtig im Tower hängt. Nicht das du dir einen kurzem beim Einbau geholt hast. Manchmal ist die Lösung viel einfacher. Außerdem bin ich der Meinung, dass der Rechner zumindest anspringen sollte, trotz der relativ wenigen Watt.
Anspringen tut er ja...eben nur kein bild....wie clear ich denn nochma das BIOS....hab das noch nie gemacht
Sooo habe nun ein 1a be quiet...550 watt...und er zeigt immernoch kein bild...graka habe ich gewechsellt und es hat nichts gebracht(alte eingebaut Gefroce 6800GS)
also denke ich da die 6800 im alten funzt, das es entweder direkt an der cpu liegt, oder eben am steckplatz von der cpu am board....oder gibts noch andere möglichkeiten?