wichtige Prozesse bei Windows 7

Taalet

Newbie
Ich habe ein großes Problem.
Sobald ich ein Spielen spielen will tritt es auf.Es ist egal welchen ich spielen will,am Anfang lädt es ganz normal und für die ersten Minuten spiele ich. Dann plötzlich ohne das ich was drücke oder mache minimiert sich das Spiel von alleine. Dieser Vorgang wiederholt sich immer wieder,ich könnte so Ausrasten :D

Dann habe ich mal nach geguckt und es soll wohl was mit den Prozessen sein.
Davon haben ich leider keine Ahnung.

welche sind Wichtig und welche nicht ?

pc bilder.PNG

Bissel kurz die Liste, siehe Post 2.
Seit wann ist das Problem? Was wurde installiert?

Kommt dann auch irgendeine Meldung ? Oder wird das Spiele "einfach so" minimiert ?

pc bilder.PNG

Unbenannt.PNG

das ist zu groß für ein screenshot :(
Ergänzung ()

die minimieren sich einfach so,ohne eine Meldung :(

ich habe keine warum das so ist und auch nicht ob das von einer instalation kommt, dass problem habe ich bereits seit 2-3Wochen

Zuletzt bearbeitet:
Dann schließe zunächst mal alles unnötige wie z.B. Opera, etc. und ggfs. die Screenshots des Task-Manager kannst du auch in 2 Teilen erstellen.
Einmal nur mit der oberen Hälfte/ dem oberen Teil und einmal mit der unteren Hälfte/ dem unteren Teil.

Kannst du doch entsprechend scrollen, dafür ist doch rechts der Balken da zum scrollen/ verschieben innerhalb des Fensters. ;)

so ich hab das jetzt mal gemacht was ihr gesagt habt. Zwar auf zwei fotos weil ich echt keine ahnung davon wie ich die zwei auf eins bekomme

33333.PNG

2222.PNG

2222.jpg

Dieser vulsrebjh64 Prozess kann nicht ok sein :O
Klick den mal an und öffne mal den Dateipfad um zu schauen wozu der gehört.
Die anderen markierten Einträge sind sehen auch nicht Vertrauenswürdig aus.
Ich lasse mich aber eines besseren belehren

zufällig Skype installiert? Stell dich da mal auf beschäftigt wenn ja. Sollte das Problem lösen.

NameHere schrieb:
Anhang anzeigen 496516

Dieser vulsrebjh64 Prozess kann nicht ok sein :O
Klick den mal an und öffne mal den Dateipfad um zu schauen wozu der gehört.
Die anderen markierten Einträge sind sehen auch nicht Vertrauenswürdig aus.
Ich lasse mich aber eines besseren belehren

Dazu noch Bonjour und NEXON, das System sollte mal mit Malwarebytes gescannt und bereinigt werden.

Dann Autostart und Die Bibliothek der Aufgabenplanung ausmisten.

BTW: Letztens hatte mir die dumme Logitech Soft den Bonjour Dreck mitinstalliert, was zu extremer HDD Aktivität geführt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn danach wieder zig Tools mitsamt der ganzen PUPs installiert werden, wird das auch nicht besser :D.

Lieber einmal lernen, wie man das System aufräumt.

Toolbarupdater, Dealupdater... hast du mal ein DHL Mail angeklickt? :D

okay danke bis hier hin Leute, habe die bis jetzt genannten prozesse gelöscht aber das problem ist immer noch da...

ich bin ein anfänger wenn es um PC's geht, was muss oder sollte machen? und wie geht das dann ?

Zurück
Oben