Widerspruechlich restriktive Handhabung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
konkretor schrieb:
Du bezahlst mit dem pro Abo CB und nicht das Mod Team. Die machen das freiwillig.
Das Forum ist nun mal ein Teil von CB. Viele bleiben wohl auch wegen dem Forum, auch von den Abonnenten, und dass die Mods das Freiwillig und für Umsonst machen interessierte dabei kein Stück. Sie Repräsentieren das Forum und somit auch CB. Ich würde den Zusammenhang von ABO, Forum und Mods nicht so auf die Leichte Schulter nehmen.

Bezüglich dem Thread um den es geht. Ich habe ihn nicht mitgelesen, aber wenn etwa über ein viertel im Aquarium landet, stellt sich mir doch auch die Frage, ob man da nicht lieber die Kommentarfunktion deaktiviert. Oder die Posts von einem Mod Freigeschalten werden müssen, was es ja auch gelegentlich gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NotNerdNotDau, PERKELE und konkretor
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
CCIBS schrieb:
von einem Mod Freigeschalten werden müssen
mykoma schrieb:

Ein enormer Aufwand und eine vernünftige Diskussion kommt schlechter zu Stande.
Man muss ja auch mal die Kirche im Dorf lassen können
DSC_2341.JPG

(ich liebe dieses Kunstwerk 😊 )

Von daher muss man auch mal auf den User vertrauen.


Ansonsten, hast du schon mal die Villa der Mods gesehen? Holla die Waldfee
IMG_20201019_001724-01.jpeg
 
So ändern sich die Zeiten. Mod-WG in einer ollen Villa.
Zu meiner Zeit gab es noch eine standesgemäße Yacht. :cool_alt:

Yacht.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu
Da sich bei Post #40 schon ueber Moderation beschwert wurde, wird das wohl alles ueber Freischaltung laufen.
Obwohl das erstaunlicherweise viele ja nicht davon abhaelt zu spammen oder astreinen Stuss zu schreiben.
 
CCIBS schrieb:
Ich weiß nur noch, ob die Freischaltung seit dem ersten Post war
Ich glaube nicht, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Wurde aber relativ früh eingestellt.
Axxid schrieb:
viele ja nicht davon abhaelt zu spammen oder astreinen Stuss zu schreiben.
Viele wäre übertrieben, aber einige sind es schon.

Die Beschwerden kommen immer, entweder weil zu viel versenkt wird oder direkt auf manuelle Freischaltung gesetzt wird, oder weil zu wenig oder zu langsam moderiert wird.

Man wird nie alle zufrieden stellen können, von dem Gedanken sollte man sich verabschieden, dafür ist die Spannweite an unterschiedlichen Gesinnungen zu groß.

Einige wollen den goldenen Käfig, andere absolute Freiheit, die Moderatoren bewegen sich irgendwo dazwischen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828, Markchen, PERKELE und eine weitere Person
@mykoma ich denke dann wurde alles gesagt, danke nochmal fuer deine Erklaerung der Sichtweisen (natuerlich auch an die anderen Teilnehmer des Threads). 👌
Hier kann dann zu gemacht werden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben