Widerstandsuhr mit VBA

  • Ersteller Ersteller Okkyou
  • Erstellt am Erstellt am
O

Okkyou

Gast
Hallo Leute!
Folgendes: Ich hab eine recht simple Widerstandsuhr mit Excel programmiert, die auch soweit funktioniert. Das ist zwar jetzt nichts Aufregendes, aber trotzdem. Bin ja noch am Üben. Und mein Problem ist jetzt, dass dem ganzen etwas Farbe fehlt.
Ich habe mit dem Kombinationsfeld aus der Formularsymbolleiste gearbeitet. Das war glaub ich nicht so klug, weil ich so die Einträge nicht färben kann, oder? Aber das Kombinationsfeld aus der Steuerelemte-Toolbox verteh ich nicht so wirklich. Da kann man ja keine Zuordnung zu einzelnen Zellen machen sondern muss diese ja in einem Macro schreiben, wenn ich das richtig sehe. Kann mir jemand sagen, wie das funktionieren soll?
Wenn jemand Lust hat, mir ein wenig unter die Arme zu greifen, dem schick ich auch mein bisheriges Programm gerne per Mail.

Danke im Vorraus

MfG Okkyou
 
Zurück
Oben