News Gorilla Glass Victus 2: Corning verspricht abermals widerstandsfähigeres Glas

Skjöll schrieb:
Ich habe eine andere Idee. Ich lasse es einfach nicht fallen. Ist mir tatsächlich noch nie passiert.
Naja mein p30 pro was kein Gorilla Glas hat, ist schon mindest 500 runter gefallen. Soll Saphire Glas haben (Marketing geblubber), aber trotzdem bin ich doch überzeugt, erste phone nach langen, was lange überlebt. Hatte schon phones die nach einer Stunde Schrott waren, tollpatchigkeit 😁
 
Skjöll schrieb:
Ich habe eine andere Idee. Ich lasse es einfach nicht fallen. Ist mir tatsächlich noch nie passiert.
Das ist optimal, ja. Aber das klappt eben nicht zu 100% :)
 
Das Gorilla Glass hat mir schon 1 HTC Handy gerettet. Aus 1.5m auf Asphalt, Glas zersplittert aber kap. Display ok!
 
Also wenn ich die Wahl habe zwischen kratzfest und bruchsicher, dann wähle ich ganz klar bruchsicher. Ein Austausch vom Display ist viel nerviger und kostspieliger als eine Schutzfolie auf dem Display die man austauschen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Easy1991 schrieb:
Naja mein p30 pro was kein Gorilla Glas hat, ist schon mindest 500 runter gefallen. Soll Saphire Glas haben (Marketing geblubber), aber trotzdem bin ich doch überzeugt, erste phone nach langen, was lange überlebt. Hatte schon phones die nach einer Stunde Schrott waren, tollpatchigkeit 😁
Oh je, diese Häufigkeit ist schon rekordverdächtig. Ich habe Händler gesehen, die verkaufen solch Halsbänder, an deren Ende man die Telefone in eine Hülle packt... Wäre das was?
 
Zurück
Oben