Widescreenmonitor ab 20" bis 300€

kai oe

Cadet 3rd Year
Ich möchte einen neuen größeren Widescreenmonitor, da ich mit meinem 19" CRT einfach nicht mehr zufrieden bin. Da die 20+" Monitore immer billiger werden dachte ich der zeitpunkt wär recht günstig. Wenn ihr Vorschläge habt für einen 20 oder mehr " Monitor der unter 300€ liegt und für Spiele gut geeignet ist meldet euch bitte. Außerdem wollte ich fragen ob mein akutelles System für höhere Auflösungen (1600*1200) ausreicht.

Core 2 Duo E6300
1GB DDR2-Ram 533
Geforce 7650 GS
Win XP

MfG Kai

Als WideScreen kann ich dir den hier empfehlen.

Gruß T!mO

nein deine grafikkarte ist für diese auflösungen doch zu schwach... doch mit den restlichen sytem ist alles ok. vl noch eine neue graka zum tft und gut ist, außer du willst nur windows und office auf deine neuen tft machen:D

mfg andi

Edit: Empfehlung laut PCGH Syncmaster 20zoll

Zuletzt bearbeitet:
@DrGruselglaz

Welche Grafikkarte könntest du mir denn empfehlen?

hm.. wennst alles mit viel details dann doch schon ne 8800gts mit 640MB zB die

ist nur die frage wieviel geld du ausgeben willst/kannst

mfg andi

Ich habe ca. 400-500€ , da ich ein Schüler bin und das muss reichen für einen Monitor und eine passende Grafikkarte
Auf solche Sachen wie anisotropische filterung und anti alasing verzichte ich sowieso

also 250€ für tft und vl die 8800gts mit 320MB um 250€. ist so wahrscheinlich am besten.

vl wird der "nur" 320 ram in späteren spielen reduzieren aber für jetzt reicht das völlig!
kannst beruhigt zugreifen

mfg andi

bin mir nicht sicher, aber das wird doch bei neueren Spielen mit dem RAM doch auch etwas knapp, 1 gig 533...oder nicht?

Zurück
Oben