Wie ändere ich meine Farbe?

Evil-Morty

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
105
Hey Leute,
ich fasse mich kurz ich habe jetzt nicht wirklich ein Problem aber wie ändere ich die Farbe meiner

AREZ-STRIX-RX580-O8G-GAMING


weil auf der Herstellerseite steht dass ich die Farbe anpassen kann bis jetzt habe ich aber nicht wirklich gefunden wo.
bis jetzt leuchtet sie nur Regenbogemäßig auf.

ich habe mir auch ASUS gpu Tweak 2 runtergeladen weil ich dachte darüber kann ich dass machen, geht aber nicht.

https://www.asus.com/de/Motherboards-Components/Graphics-Cards/AREZ/AREZ-STRIX-RX580-O8G-GAMING/

(dass ist die Seite zur der GPU)
 
Du musst dir ASUS Aura Sync runterladen. Damit kannst du die Farbe anpassen oder das dumme Geleuchte gänzlich abschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Evil-Morty, Pinguin1, optixx und 5 andere
ok danke weil manchmal wenn ich irgendwie was mit Stimmung spielen will würde ich es schon gerne mal ganz ausschalten hab ich bei der graka mit als einziges nur halt noch nicht hinbekommen
 
Zurück
Oben