Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeometric Future Model 3: Knallige Farbe und Deko stechen ins Auge
Dieses Model 3 kommt nicht von Tesla, sondern von Geometric Future. Das Gehäuse wiederholt wie andere Produkte des Herstellers kastige Elemente mehrfach als Teil seines Designkonzepts. Außerdem setzt es neben Standardtönen auf knallige Farbangebote, um ins Auge zu stechen.
Wenn das GEhäuse auf dem Tisch steht, dann ist das doch echt ok. Rein von der Optik gefällt es, endlich mal was anderes. Mit den passenden Komponenten wird das sicher schick.
Häh, ist doch in deiner Grafik aufgeführt für die Bodeninstallation?!
Aber für die Optik (darum gehts ja auch bei dem Gehäuse) würde ich eh auf eine 360er AiO umsteigen. Gibt da sehr gute, sehr günstige von z.B. Deepcool oder Thermalright.
Das ist wohl das erste Mal, dass mir beige-grau am besten gefällt. Nur leider bekommt man keine Komponenten, um diesen Render-Serviervorschlag nachzubauen. Außerdem wieder ein Aquarium.
Farben sind doch komplett sekundär, vielmehr sind doch Form und Funktion die primären Faktoren.
Schraubt man das Wunschgehäuse nach dem Kauf auseinander und gibt die Teile zum Lackieren oder Pulverbeschichten 😉 dann hat man wirklich etwas individuell exklusives auf dem Tisch.
Das ist wohl das erste Mal, dass mir beige-grau am besten gefällt. Nur leider bekommt man keine Komponenten, um diesen Render-Serviervorschlag nachzubauen. Außerdem wieder ein Aquarium.
AiO Pumpenkopf würde die Deepcool LS720 SE passen. RGB Lüfter die AX und RX von Montech, wegen der markanten Form des RGB-Streifens (oder man nimmt die Geometric Future Lüfter) und GraKa wäre dann die Sapphire Nitro+ RX 7900 XTX Vapor-X, die dem ganzen am nächsten kommt.
DDR RAM Heatsink sieht mir wie der typische Trident-Z von G.Skill aus.
Beim Mainboard kommt man dann schlecht an NZXT vorbei, wenn es clean werden soll.
Bis auf GraKa, Mainboard und RAM scheint es eh alles wie abgebildet von Geometric Future zu geben.
Farben sind doch komplett sekundär, vielmehr sind doch Form und Funktion die primären Faktoren.
Schraubt man das Wunschgehäuse nach dem Kauf auseinander und gibt die Teile zum Lackieren oder Pulverbeschichten 😉 dann hat man wirklich etwas individuell exklusives auf dem Tisch.
Oder, man akzeptiert einfach, das schwarz das neue Computer-Beige ist. Schwarz hat außerdem auch weniger Probleme mit Farbaweichungen zwischen den verschiedenen Materialien.
Gründe, warum ich Fishtanks und Seitenfenster nicht mag: dann sehe ich alles, auch die Kleinigkeiten, die nicht perfekt sind (außerdem sicherheit). Glücklicherweise habe ich kein Bedürfnis, meine Hardware ständig sehen zu müssen. Wenn sich das Sichtbare unauffälig in die Mancave-Landschaft einfügt, bin ich fein damit, alles sauber in dem Kasten verschwinden zu lassen und nicht mehr drüber nachzudenken.