Wie alle MTS-Dateien eines Ordners automatisch in mkv remuxen?

RayBlue

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
37
Hallo,

Ich muss hunderte MTS-Dateien mit mkvmerge in mkv umwandeln. Per Jobwarteschlange wäre das Strafarbeit. Es soll ja möglich sein mit einer Batch das remuxen zu automatisieren. Wie lautet der Batch Code für das remuxen aller MTS-Dateien in einem Ordner in mkv? Wo muss ich die Batchdatei einfügen/ausführen und muss außer mkvmerge noch irgendwas installiert sein?

Hier schon mal der Pfad meiner MTS-Dateien:
J:\!Homevideos\!Originaldaten\Karte 004 (16.05.-17.05. 2013)\PRIVATE\AVCHD\BDMV\STREAM

Hier der Pfad zu mkvmerge:
E:\Programme\Videotools\MKVtoolnix\mmg.exe

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
RayBlue
 
Nutz doch mkvmergeGUI und zieh alles per drag and drop einfach rein?!

Edit: Ah jetzt erst verstanden, du willst die mts in einzelne mkv haben
 
Oder bastelst dir eine Batch mit Schleife "for %%i in (%1) do ........."
 
marcol1979 schrieb:
Oder bastelst dir eine Batch mit Schleife "for %%i in (%1) do ........."

Ja genau, aber da ich mich mit Batches überhaupt nicht auskenne, wäre es hilfreich wenn mir jemand den kompletten Code am Beispiel meiner o.g. Pfade nennen könnte.
 
Gibt's hier niemanden der sich damit auskennt?

@marcol1979
Du scheinst ja Ahnung zu haben. Kannst du mir denn nicht mal einen passenden Code geben?
 
Zurück
Oben