Wie alle Silverlight Registry Einträge löschen?

Kosmo09

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
262
Hi,

ich hab ein Problem mit mein Microsoft Silverlight. Es funktioniert nicht mehr seitdem ich einmal eine alte version installiert habe.
Jetzt hab ich mehrfach deinstalliert schon und angefangen alle registry Einträge zu löschen. Aber es nimmt kein Ende, hab jetzt sicher schon 30 gelöscht und es kommen immer mehr.

Problem: Windows sagt mir immer ich soll Silverlight installieren um den stream abspielen zu können. Die neuste ist aber schon drauf.

Gibts da ürgend son Befehl der die Einträge automatisch eins nach dem anderen alle löscht?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke, und das löscht alle registry Einträge von Silverlight? Wie geht des?
 
programm runterladen, installieren, ausführen dann Silverlight in der Liste auswählen und beim Modus moderat auswählen. das programm ist recht selbsterklärend, einfach mal ausprobieren
 
Kosmo09 schrieb:
Windows sagt mir immer ich soll Silverlight installieren um den stream abspielen zu können.

Welcher "Stream" soll WO GENAU abgespielt werden? Vielleicht verhindert im Browser nur ein blockiertes JavaScript oder das deaktivierte Plugin die korrekte Funktion.
 
IRON67 schrieb:
Welcher "Stream" soll WO GENAU abgespielt werden? Vielleicht verhindert im Browser nur ein blockiertes JavaScript oder das deaktivierte Plugin die korrekte Funktion.

ich probier das programm später aus. Ne alle videos/streams mit silverlight gehen nicht.
 
Kosmo09 schrieb:
Ne alle videos/streams mit silverlight gehen nicht.

Alle Streams WO? Mit welchem Gerät und Programm SIEHST du denn gewöhnlich Streams? Die kommen doch nicht per Brieftaube zu dir, oder? Und welches Programm willst du probieren? Ich hab dir doch gar keines vorgeschlagen.
 
DukeStylez schrieb:
programm runterladen, installieren, ausführen dann Silverlight in der Liste auswählen und beim Modus moderat auswählen. das programm ist recht selbsterklärend, einfach mal ausprobieren

nice damit gehts wieder, danke =D
 
Zurück
Oben