wie alt ist der apple besitzer?

wie alt bist du?

  • 0 - 12

    Stimmen: 4 4,2%
  • 12 - 16

    Stimmen: 10 10,4%
  • 17 - 21

    Stimmen: 30 31,3%
  • 22 - 25

    Stimmen: 21 21,9%
  • 26 - 30

    Stimmen: 9 9,4%
  • 30 and above

    Stimmen: 22 22,9%

  • Umfrageteilnehmer
    96

::1

Banned
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
4.786
hallo,

ich hab mit meinem kumpel gerade eine diskussion wie alt der durchschnittliche mac user ist! einfach mal bitte mitmachen, danke :king:

und auch bitte nur mitmachen wenn du einen mac nutzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, habe mich gerade über das deutliche Ergebnis gewundert! Aber klar, bei nur einer Stimme :)

Bin mal auf das Ergebnis der Umfrage gespannt!

Schönen Abend,
Stephan
 
Weiß zwar nicht wofür das gut sein soll, aber bitte, hab auch mal abgestimmt.
 
lass mich raten du hast für 0-12 gevotet :)
 
LOL
Bestimmt...haha
 
Eine wirklich interessante Frage...

Vermutlich hat er schonmal weniger graue Haare als der langjährige Windowsuser, weil er sich weniger über Fehlermeldungen, Freezes & Co ärgern musste.
Das lässt ihn optisch jünger erscheinen.

Andererseits leidet sein Zeigefinger sicher unter Artrithis (während sein Mittelfinger total verkümmert ist), weil er nie rechtsklicken darf.

Wenn ich mir überlege, gewisse Software (z.B. Photoshop) ohne Rechtsklick bedienen zu müssen, dann würd ich wohl ziemlich alt aussehen... evt. sehen die Macuser also doch älter aus als ich dachte - auch ohne graue Haare. (Andererseits: Wenn er die Kohle für n' Mac hat, kann er sich auch liften lassen...)

Naja.. Altersweisheit wird der Macianer mangels Herausforderungen und Erfahrungen wohl auch nie erreichen, dafür darf er schon in jungen Jahren auf Altkluge Weise darüber referieren, wieso sein Computer doch so absolut überlegen ist.


Nicht so ernstnehmen plx ;)
 
DaveStar schrieb:
Andererseits leidet sein Zeigefinger sicher unter Artrithis (während sein Mittelfinger total verkümmert ist), weil er nie rechtsklicken darf.

Komisch, bei mir funktioniert der Rechtsklick wunderbar. ;)
 
komisch aber ich habe das gefühl, dass hier einige nicht-apple-user auf die benutzerfreundliche gui und die schöne und zweckmäßige hardware neidisch sind - und das hier in zeigen müssen indem sie apple als spielzeug für kleine kinder darstellen wollen ...

scnr

@ topic:

ja ich nutze osx - und ? verkrümmte hände oder finger habe ich auch nicht, weil man jede usb maus anschließen kann (hier eine razer diamondback) und man mit dieser selbstverständlich auch den rechtsklick ausführen kann.
sogar die MM von apple hat ein mausrad und 2 tasten ...

ja ich bin 19 und vielleicht noch ein kind weil ich aqua so mag ... und qe ...

-gb-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der rechtsclick geht bei mir wunderbar.
Button 4 geht auch prima für "BACK" funktion im Firefox :freaky: :freak:
Für alle die eine Razer DiamondBack (CopperHead geht auch) könnt ihr euch den Mac driver der Pro/Solutions runterladen und installen.

DiamondBack -> Funktionieren alle tasten zum belegen und die OnTheFly funktion.
CopperHead -> naja. also einstellungen im tool können gemacht werden. sensifity funktioniert auch, nur die OnTheFly funktion wird leider nicht animiert.

Link: http://www.razerpro.com/ Seite zu Produkten
Link: http://www.razersupport.com/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=56&nav=0 Direkt zum download
 
Zuletzt bearbeitet:
75Cent schrieb:
ich find die Apple PCs einfach überteuert!Rechnet mal zusammen was die Hardware für einen normalen PC kostet.Ja klar ein iMac ist kleiner aber mitnehmen kann ich trotzdem nicht

Würde dir bei allen Produkten zustimmen. ausser beim MacPro.
Habe mir die gleiche Hardware zusammen gestellt als der MP auf den markt kam.

Also selber zusammen geschraubt wär er teurer gekommen. aber sonst stimmts schon.

und des aufrüsten ist aber einiges Teurer als bei normalen PCs.
wobei es dann auch drauf ankommt ob nam Apple zeuch kauft oder 3rd party
 
Momentan bin ich noch 16, aber in wenigen Wochen 17. Deshalb aus Eitelkeit schonmal 17 angeklickt. :)
 
Also ich hab auch mal gevotet.

Ich würde mal glatt behaupten den streit könnte man ewig in die Länge ziehen ohne jemals auf eine Antwort zu kommen.

Aber ich sags euch ganz ehrlich, ich hab mir einen Mac gekauft weil mir das Design gefällt und weil ich OS X nutzen wollte, dabei war mir jedoch völlig bewusst das er absolut überteuert ist.

Natürlich hat man mit einem Normalen PC weitaus mehr möglichkeiten, seitens Hardware und Chase. Doch da wird immer etwas fehlen... genau ihr wisst was ich meine es ist der angebissene Apfel :lol:

Also Frieden!

mfg
 
ich hab leider keinen mac oder apple produkte
aber ich glaube ds apple user relativ jung sind so in etwa 14 - 29 weil das eher die neue generation is die solche top produkte braucht
ich bin 16 und hätte bei genug kohle schon längst ein macbook
 
nun apple ist zwar der erste pc hersteller gewesen ... aber viele kennen von apple nur den ipod - schade !

und genau da sollte man unterscheiden:

ipod besitzder und so also auch bald das iphone das sind wohl eher junge lifestyle leute.

die macuser sind aber meist keine jungen meist zockende kinder, sondern das sind ausgebildete erwachsene, meist designer oder in anderen kreativen positionen tätig.

-gb-
 
Bin 21 (im Oktober 22) und seit über einem Jahr Mitgleid der Mac-Gemeinde.

gustl87 schrieb:
die macuser sind aber meist keine jungen meist zockende kinder
Leider sind das auch meistens die, die rumflamen und gegen Apple hetzen :rolleyes:

btw: Was hat es eigentlich mit der |Green Edition| aus deiner Sig auf sich? Ich seh das recht oft in Foren, mir ist aber der tiefere Sinn (falls dieser existiert) nocht nicht klar geworden.
 
Zurück
Oben