• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie alt seid Ihr und was zockt Ihr für Games?

Wie alt seid Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .
bin 26 und spiele: CSS. Farcry.DTM2 und ab morgen HL2 :]

Cu.

fast 17, am liebsten zocke ich RPG a la Diablo II LoD, Shooter wie CS/ FarCry/ Doom3 und auf Lan auch mal Strategiespiele.

greetz

@marxx: Wenn du etwas reifer wärst könntest du dir die Regeln durchlesen und nach denen sind Doppelposts nicht erlaubt :p

Ich habe mit 7 Jahren angefangen und mein 1. Game war Doom. Klingt schon heftig, wusste meine Mutter auch nix von, sonst wär mein 486er weg gewesen. Geschadet hats mir meiner Meinung nach bis heute nicht.

Bin jetzt 16 und zocke meist Ego-Shooter, RGPs (im Moment ein MMORPG - Everquest 2) und Strategie Spiele. Wenn mal ein witziges Jump and run, Renn- oder Sportspiel rauskommt spiel ichs auch meist, hab aber nicht sehr lange Spaß dran ;)

bin auch für mehr Wahlmöglichkeiten in der Umfrage *empört ist* :D

gehöre schließlich zu den ü30ern und fühle mich irgendwie benachteiligt und ausgeschlossen *:p

zocken tu ich eigentlich fast alles, ausser so Manager Spiele, die kann ich nicht ab ;)

am liebsten was zum böllern :daumen:

auch MMORPG bin ich nicht abgetan, hab 2 Jahre DAoC gezockt und in bälde wird es WoW geben *froi* :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich oute mich jetzt mal vor der ganzen Mannschaft hier:

Ich liebe und spiele Spider-Solitaire:)

Bin 21 und zocke die Gothic-Serie (Gothic1 & 2 + Addon) sehr gern! Aber auch einem schönen Shooter kann ich mich nicht entziehen! HL², FarCry, Doom³ for example! :D

26 auf dem Weg zur 27... :)

Daddel-History:

Computer:
- Amiga 500
- Amiga 1200
- P 75 über AMD Athlon 800 bis zum heutigen Modell 3000er XP

Konsolen:
- Mega Drive
- Amiga CD 32
- Playstation One
- Dreamcast
- X-Box
- Gamecube

Ich bin also offen für so ziemlich jede Art von Spiel. Daher sollte ich vielleicht aufzählen, was ich auf gar keinen Fall zocke:

- rundenbasierte Strategiespiele
- Wirtschaftssimulationen
- Hardcore-Simulationen jeder Art (Flugzeug, Auto)
- Sportspiele ala Fifa 200X und NFL

Zuletzt bearbeitet:
Bin 20. Ich bevorzuge strategie spiele, doch nfsu hat es mir auch angetan, bin auch schon ganz heiß auf nfsu 2.
mfg Paktoon

Ich bin 20 und zocke gerne Spiele, die mich mitreißen.
Wenn die Story und stimmige Grafik (muss kein Knaller sein, aber eben gleichmäßig) und guter Sound (Teufel Concept E Magnum + Audigy @2ZS) passen, dann versetze ich mich in den Charakter und das Spiel wird zu einem Abenteuer.
Grafik/Soundengine sind nur Werkzeuge, der Künstler dahinter, der das umsetzt, zeigt IMO wo es langgeht. Ich kann mich noch an Max Payne 2 mit EAX2 errinnern. Ich höre Geschosse links und rechts an mir vorbeizischen und beim Schiessen fallen hinter mir die Hülsen der Pistole auf den Boden. Ich drehe mich um, ob etwas umgefallen ist, aber es war tatsächlich der sound WOW.
Max Payne1/2 , Mafia, GTA Vice City , Red Faction 1, Gothic 2 , Diablo 2 heissen diese Spiele konkret bei mir. Nett war auch Soldier of Fortune 1/2.
Ich hoffe, es kommen noch ein paar mehr.

26 noch dieses jahr aber das is ja bald vorbei
ich speile sport spiele zb fifa, nhl
shooter ut2k4 , joint operations
strategie games command & conquer

25
Am liebsten MMORPG (Star Wars Galaxies, Everquest 2) und Ego-Shooter.
Andere Genre spiele ich nach Qualität des Spiels.

Ich bin 28 und spiele eher Strategie-Games wie WarCraft und C&C weil ich es eher abwechslungreicher finde.Zur Zeit zocke ich Restricted Area weil ich voll der Diablo2-Sucht gefallen bin.Ego-Shooter wie Doom3 und andere schocken mich überhaupt nicht.Da schlaf ich nach 1Stunde ein.It´s everytime the same shit! :D

Hallo,

bin 28 und spiel eigentlich alles was ich in die Finger bekomme. Das fing schon bei den Daddelautomaten anfang der 80iger an über den Atari 2600, einigen Konsolen und vielen PCs bis jetzt! Auch heute kannste mir noch alles in die Hände drücken zum zocken! Am liebsten aber auch Shooter wie Cod oder abundan mal ne Runde Sims2! ;)

Gruß GraueZellle

Ich zocke eigentlich immer die neusten Titel bis auf - natürlich COunter-Strike. Das Spiel ist immernoch der Renner überhaupt! :)