• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie alt seid Ihr und was zockt Ihr für Games?

Wie alt seid Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .
Re: Wie alt seit Ihr und was zockt Ihr für Games?

Also ich Zocke Ego Shooter und Startegie (momentan immer noch Codename Panzers)

Hi, ich bin 171/2 :)

zocke zum größten Teil Shooter, und WarCraft 3 TfT, und ab und zu mal NFS

ich bin 16 3/4 also noch 2monate bis zum 17

ich zocke Ego Shooter, Echtzeit Strategie, Strategie und Jump and Run

machmal spiele ich auch schach am pc mit ein paar leute in ganz europa verteilt.

Also laut Perso bin ich im August 29 Jahre alt geworden..... fühle mich aber nicht so alt... :)

Spieltechnisch gesehen, liebe ich fast alles was mit Strategie und Basen bauen zu tun hat :D,
aber auch Rollenspiele ala Baldur´s Gate I+II, Icewind Dale I+II, Neverwinter Nights usw...
fesseln mich Stundenlang an den Bildschirm. Egoshooter reizen mich fast gar nicht,
Splinter Cell war das einzigste, das sehe ich aber nicht unbedingt als Egoshooter an....

Ansonsten mag ich Spiele, die meinen "Jäger & Sammler" Trieb befriedigen, also z.B.
Diablo 2 (best game 4ever ;)) oder auch Need for Speed - Underground I+II.

Das beste Game während der Arbeitszeit: Spider-Solitär! :D

Gruß InFakT

Zuletzt bearbeitet:

ich hab jetz einfach ma 18 angekreuzt, da ich am 17ten 18 werde....

weiß jetz nich ob das ganz fair war ^^

24 Jahre

Bin ein treuer Freund von Unreal Tournament - habe alle Teile bis einschließlich dem aktuellen UT2004 gerne gespielt.
Andere Shooter können mich auf Dauer nicht fesseln. Gut waren trotzdem Halo, Call of Duty und Far Cry.

Mal sehen, was HL² so bringt. Der größt Flop in meinen Augen war bislang mit Abstand Doom³!

Werde mich mit dem Erscheinen von Quake4 zum ersten mal auch mit Quake Arena auseinandersetzen, da das nächste Unreal Tournament wohl noch ein Weilchen auf sich warten lassen wird. (Einen Link zur zukünftigen Unreal Engine 3 findet Ihr übrigens indirekt über meinen 1. Link in der Sig.)

Am meisten Zeit bringe ich jedoch, wenn ich mal spiele, für Strategiespiele auf. C&C Generals fand ich sehr gut und z.Zt. ist es Rome: Total War, welches ich als alter CivIII/AOE-Fan sehr gelungen finde.

Desweiteren bin ich sehr gespannt auf Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde und die Neuauflage von Pirates! (mehr über Pirates! durch den 2. Link in der Sig.)

Sportspiele mag ich überhaupt nicht. Wenn ich Bock auf Sport hab, fahr ich mit dem M3 von Papi zum Basketball :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:

@playme: Gratuliere, aber es geht in erste Linie um Games in Relation zum Alter (Daher ist der Thread im Games-Forum :D)...

@Topic: die altersklassen in der Umfrage sind wohl etwas zu "jugendlich"...
Games: Seit längerem BF 1942/DC, NFS V, aktuell (immer noch - Zeit!) FarCry
Also ganz gerne eine guten(!) Shooter und Renn-Simulationen der "besseren" Art. Ab und an auch mal solche Sucht-Games wie "Bridge Bulider" oder Age II

Ich meine auch, daß eine Umfrage mit folgenden Optionen besser wäre:

unter 14
14 bis 16
17 bis 19
20 bis 25
26 bis 30
31 bis 40
41 bis 50
51 bis 120 :D

aber bei Resets kann man hier im Forum regelmäßig nicht mehr erneut abstimmen...

18

zocke eigentlich fast alles, wenn ich neben UT die Zeit und das Geld dazu finde (ich kauf dann doch auch öfter mal etwas wenn es gut ist).

mfg

edit: wäre auch praktisch wenn man nicht gleich im Topic Rechtschreibfehler hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also bin 18 (leider) :rolleyes:
Meine Favorieten sind und bleiben Ego-Shooter.Und MP games ala DOD und n bissl CS.
Natürlich warte ich auch auf HL2 und mein geliebtes DOD Source. :D

In erster Linie alles was länger als zwei Tage bei Laune hält, mit einer ausreichend guten Story daherkommt und eine antmossphärische Spielwelt bietet. In erster Linie sind das bei mir Rollenspiele und Single Player basierte Ego-Shooter, die mehr als nur den Zeigefinger fordern sowie Games wie GTA oder Mafia. Ach ja, Rennspiele spiele aich auch noch sehr gerne. Hin und wieder daddel ich auch SNES-Jump Runs und RPGs ...

Hi ich bin 30.Ich spiele gerne Ego-Shooter,morgen ist es so weit HL2 :D ,Rollenspiele,Rennspiele auf PC.Auf Konsole Rollenspiele,Kampfspiele ala Tekken und Soul Calibur und Survival-Horror z.b.Resident Evil,Silent Hill,Onimusha.

Ahoi ich bin 16 und zocke eigentlich jeden Ego Shooter. Von SOF 2 zu Call of Duty und bis zu Medal of Honor. Eigentlich alles was ab 18 ist :D
Aber auf der Konsole hab ich auch normale Spiele wie Soul Calibur 2, GTA, TIF 2004, Pro Evolution Soccer, Manhunt... ;)

Tja dann bin ich mit meinen 37 wohl auch in der Metusalem-Abteilung :)

Aber man ist so alt wie man sich fühlt, shit da bin ich dann wohl auch nicht jünger.

Am liebsten zock ich Halo - Online, C&C seit kurzem wieder und ab Heute/Morgen natürlich HL 2.

.

th3o ist 24 und spielt sehr selten. das letzte spiel welches er wirklich gespielt hat (dazu zählt einmal durchspielen eines spiels nicht, wie D³) war diablo2&LOD. am morgen gesellt sich HL² dazu und danach dann wohl ab und an cs:s.
aber wirklich zeit und motivation für stundenlanges spielen hat er nicht mehr.

edit: bei rechtschreibfehlern, wie "seit" anstatt "seid" im topic, kräuseln sich mir die arschhaare.

Zuletzt bearbeitet:

custus ist 25 und spielt am liebsten Leute ärgern, katzen anmalen, hunde fussball, frösche in mikrowelle stopfen, spinnebeine zählen, fliegenflügel zupfen, warcraft3, spiegel anschnautzen, porzellan umarmen, zementziegel drücken, brettspiele (offline), frauen anmachen, an die häuserecke pinkeln, ins kino wettlaufen, dumme posts schreiben, world of warcraft hinterher heulen, 10 meter schnelltippen, bildschirm sauber spucken, scheiße labern und was mir noch so an netten spielen einfällt.

28 10/12, in erster linie ego-shooter, ansonsten noch rollenspiele und ab und an ma ein rennspiel ala nfsu.

bin nagelneue 30 ...upgrade vom 2 zum 3 eben erst gemacht :cool_alt:

here we go

FARCRY
DOOM3
BF 1942
BLACK HAWK DOWN
OPF
UT 2003
QUAKE 3 (all time hero)
RTCW
CALL OF DUTY
NFS Serie

ach ja...und girls natürlich...mit denen spiel i besonders gern :D :D :D

Ich bin 16 , spiele Ego-Shooter und habe kein Problem damit :D und meine Eltern auch nich :D :D :) und die Spiele kauft mir mein Vater und weis auch worum es in den Games geht !

Ich spiele: CS,CZ,bald CS:S(?)
Früher: UT03, Enemy Territory,FarCry nur Singelplayer, Doom3(rausgeschmissenes Geld) gekauft zur hälfte gezockt, wurde zuu langweilig.

Zuletzt bearbeitet:

bin 17

spiele gerne

ego-shooter: cs, hl/hl², doom3, farcry, bf1942, ut2004
rpg: d2, gothic 2, neverwinter nights, morrowind
strategie: wc3
rennspiele: nfsu/nfsu2

später vielleicht wow