Ich bin 16 und unterwerfe mich keiner Altersbeschränkung, ich behaupte einfach mal, dass ich selber weiß was gut für mich ist und was nicht.
Deshalb spiele ich auch einige Spiele, die ich nicht kaufen dürfte (bzw. welche, bei denen das mal der Fall war), für mein Leben gerne.
Da wären folgende Reihen zu nennen: Battlefield, Medal of Honor, Diablo, Max Payne, Grand Theft Auto, Combat Flight Simulator, Call of Duty, Rise of Nations.
Einzeltitel: CS, Mafia - und natürlich Soldier of Fortune I zum abreagieren
Da ich die Spiele alle schon etwas länger habe, sind die Flugsims wohl die einzigen Spiele, die ich berechtigterweise besitze. Geschadet hats mir aber nicht denke ich
Ja, Blutpatches...ist so eine Sache. Ich habe nichts dagegen, und meine deutsche Version von GTA III hab ich zugegebenermaßen extra gepatched, aber ich kann auch ohne, das ist mir nicht soo wichtig. Was ich aber überhaupt nicht abkann sind so extrem entschärfte versionen, wie z.B. die deutsche version von CS.
Angefangen habe ich zu Zeiten, wo ein Pentium 75 MHz noch auf der Höhe der Zeit war, da war ich vielleicht vierte/fünfte Klasse oder so. Früher hab ich aber schon ein paar qbasic-Spiele auf dem 386er meines Vaters gezockt. Mein erstes eigenes Spiel war Have a N.I.C.E. day!, absolut genial, dann Diablo 1...
Jirko, Glückwunsch zum 3.333. Post