All-in-One Wie am besten AiO einbauen, Schläuche ausrichten?

Gutt56

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
107
Hallo zusammen.
Ich habe zwei Bilder angehängt. Welche der beiden Optionen ist besser, um die Schläuche auszurichten?
Danke für die Antworten im voraus
 

Anhänge

  • 20210121_121645.jpg
    20210121_121645.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 4.964
  • 20210121_121707.jpg
    20210121_121707.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 1.357
Kannst die Schläuche auch dreimal verknoten, das ist Pott wie Deckel solange das Wasser fließen kann. Sollten einfach nur freiliegen damit sie keine zusätzliche Wärme abbekommen und vielleicht nicht direkt am Lüfter kleben wie auf Deinem ersten Bild, sonst macht es irgendwann komische Geräusche wenn der Lüfter am Kabel schleift.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gutt56
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gutt56
DAU123 schrieb:
Und eventuell sollte man auch das sehen :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Claus45, Gutt56 und niteaholic
Vielleicht sollte man aus der ganzen Geschichte auch keine Raketenwissenschaft machen.

Konkrete Frage: Bild 2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gutt56
Ich würde den Radi drehen und die Schläuche von unten zuführen, ansonsten auch Bild 2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater, Matthias80 und Gutt56
kachiri schrieb:
Vielleicht sollte man aus der ganzen Geschichte auch keine Raketenwissenschaft machen.

Konkrete Frage: Bild 2
Für mich ist es eine Raketenwisschenschaft
 
Gutt56 schrieb:
Ist der timestamp gewollt?
Nein, sorry! der Timestamp war nicht gewollt, dachte das Video beginnt von Anfang an...
 
Ich würde es so wie im 2. machen bzw. hab ich es wie im 2. bei mir.
Kannst du die Wakü nicht auch nach oben bauen ?
Lüfter andere seite , Schläuche nach recht oben und dann hast du eig. ne saubere Führung der Schläuche
 
viewsonic schrieb:
Ich würde es so wie im 2. machen bzw. hab ich es wie im 2. bei mir.
Kannst du die Wakü nicht auch nach oben bauen ?
Lüfter andere seite , Schläuche nach recht oben und dann hast du eig. ne saubere Führung der Schläuche
Das würde auch gehen aber habe mich entschieden den Radiator vorne einzubauen da vorne viel mehr Platz ist. Oben würde es mit dem RAM und auch mit dem CPU Stromkabel etwas eng werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: viewsonic
Zurück
Oben