• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie am M-COMs alternativ zerstören ?

Nice to know! Dann wolln wir mal den Engineer lvln gehen...
 
Bin ich mal gespannt :)
 
Zombo schrieb:
AT4 mit +Exp Schaden perk braucht nur 7-8 Treffer um die MCOM Station zu zerstören.

Das wage ich zu bezweifeln. Man braucht 10 C4 oder AT-Minen mit Explosivperk dafür. Die AT-Rakete macht ungefähr den halben Schaden einer Mine oder C4-Ladung.
 
@Hans-Uwe: Je näher du mit der AT4 an deinem Ziel stehst desto mehr Sprengkraft hat sie (zwar unlogisch - ist aber so -- gilt im übrigen für alle Werfer)
 
Interessant, woher die Weisheit ?
 
also ich pack meistens 6 stück C4 auf ein quad, lade mich dann selbst wieder voll... mit dem quad das haus einreissen - da wird die mcom schon mal beschädigt und dann nochmal voll bestücken und hoffen dass man noch hochjagen kann.

btw: als Soldat (Assault) kannst du wenn du Pumpgun oder die Saiga nimmst auch C4 mitnehmen und dir quasi selbst wieder munition geben... ist recht praktisch :D
 
Man kann aber nur begrenzt C4 legen oder ?
 
auch wenns nicht ganz zum thema passt:

habt ihr auch manchmal ein instant-(de)fuse? also das ihr hinrennt, e drückt und der balken gar nicht oder nur kurz erscheint und dann die bombe schon gelegt / entschärft wurde.. also auch wenn sonst keiner dran stand.

ab und zu passiert das bei mir.. ich renn hin und zack ist das ding gelegt.. manchmal läuft der balken auch nur halb durch.. ein system dahinter habe ich aber noch nicht entdeckt, aber es scheint ein kontrollierbarer bug zu sein, denn es gibt leute die ich auf unserem server schon öfters deswegen gekickt habe, da die es echt IMMER schaffen instant zu legen / zu defusen.. und das nervt schon ein bisschen..

@hans-uwe: 1 mine = 3/4 tank weg.. 1 schuss mit at4 = bis zu 3/4 tank weg (je nachdem wo er trifft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschleunigen 2 Leute die entschärfung eigentlich ?
 
Tyrus schrieb:
@Hans-Uwe: Je näher du mit der AT4 an deinem Ziel stehst desto mehr Sprengkraft hat sie (zwar unlogisch - ist aber so -- gilt im übrigen für alle Werfer)

Das stimmt ganz sicher nicht. Du willst einem Rank 50, der alle Werfer und die Minen auf Platin hat, allen erstens erzählen das das distanzabhängig ist? Kannste vergessen.

Uepsilon schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Das stimmt schon. Allerdings hat die MCOM keinen 2 x Schadenmultiplikator wenn man von der Seite oder hinten trifft xD Und normal macht man gegen einen Panzer von Vorne mit der AT 4 ohne Explosivperk und ohne das der Panzer mehr Panzerung hat ca. 40 Schaden. Mit der Mine 80.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
@Uepsilon

Ja das kenn ich auch nur zu gut!
Ein Muster hab ich da noch nicht entdecken können, aber ich vermute das hat was mit nem ziemlich guten Timing und deinem Ping zu tun... Anders kann ich mir das nicht erklären
 
Instant-Defuse oder Instant-Arm geht nur afaik nur, wenn kurz zuvor ein Teammate selbiges versucht hat, der Fortschritt bleibt bestehen, daher geht das recht zackig.
 
Du willst einem Rank 50, ............ allen erstens erzählen das das distanzabhängig ist?

You made my day xD

Selbst mein Hamster könnte Level 50 mittlerweile haben, wenn er nix bessers zu tun hätte. Das sagt ja wohl mal gar nichts über Skill oder Wissensstand aus.
 
Also ich hab das grad eben mal ausprobiert, man braucht locker 10 Ladungen C4 mit der Explosionschaden Update oO
 
Ist das serverseitig vielleicht einstellbar? Weil letztens hat einer mit einem Panzer die ganze Zeit aufs M-COM gehalten und wir konnten schön zuschauen wie die "Health-Anzeige" der M-COM schön runterging. Das ganze sogar recht zügig. Ein andermal tat sich da kaum etwas als wir das versuchten. Auch mit der CG passierte (fast) nichts. Aber so genau habe ich das bisher nicht getestet. Selbst ist der Mann, also rein und zünden. ;)
 
gunslinger1979 schrieb:
You made my day xD

Selbst mein Hamster könnte Level 50 mittlerweile haben, wenn er nix bessers zu tun hätte. Das sagt ja wohl mal gar nichts über Skill oder Wissensstand aus.

Dein Hamster kann zocken? Interessant, interessant. Mit was fütterst du ihn? Armer Noob :)

Man kann mit allem was Explosivschaden macht die MComs zerschiessen. So kann man z. B. bei Arica Harbour mit dem Panzer mit VOptic eine Menge der Mcoms kaputtmachen.
 
ja der schaden von waffen minimiert sich ja größer die entfernung wird.
lvl 50 heißt nicht gleich skill und wissen @hans-uwe

bei gewehren ebenso wie bei werfern
 
Zurück
Oben