Wie am M-COMs alternativ zerstören ?

fizzle

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.920
Hallo,

hat jemand ne Idee wie viel "Health" so eine M-COM station hat? Mit welchen Waffen, außer C4 und den Tanks , macht man am meisten Schaden? Mit welchen Waffen bringt man ein Haus am schnellsten zum Einstürz ?
 

Stoane

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
873
Ich mach das immer mit nem Freund:

Jeder Explosivupgrade und Munitionsupgrade für Explosivwaffen!

Und AT-Minen!

Dann schleichen wir uns zum M-Com und jeder wirft seine 6 oder 7 Minen hin. Dann noch "armen" um Extrapunkte zu kassieren und dann ne Granate hinwerfen!

Dann noch so schnell rennen wie du kannst xD
 

fizzle

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.920
Was meinst du mit Armen ?
 

ReignInBlo0d

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.820
nein, in der englischen Fassung bedeutet "arm" soviel wie "scharf machen" oder "Sprengladung anbringen", weiß nicht wie der Begriff in der deutschen version exakt lautet, aber ich denke ihr wisst was gemeint ist.
Ich denke das Armen ist auch nur zur Sicherheit da, falls der Explosionsschaden der AT-Minen nicht ausreichen sollte.
 

Stoane

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
873
Mit allen Explosivupgrades reichen die Minen von 2 Pionieren um die M-Com komplett zu zerstören!

Und mit "armen" mein ich "scharf machen", "aktivieren".
 

alffrommars

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.272
am schnellsten is c4 ... 4 wände, 4 sprensätze, bum und weg is die hütte^^
da hab ich das eine mal gestaunt als das einer gemacht hat, das gab ein übelsten hieb und weg war das haus :D

aber nich jedes haus lässt sich zerstören ... die "container" funktionieren schonmal nicht und die großen bunker anscheint auch nich (hatte ich zumindest noch nie) wie auf nelson bay der letze punkt b.
 

Stoane

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
873
Aber bei C4 musst du noch abdrücken!

Mit den Minen hast du's geschafft, wenn alle an der Mcom am Boden liegen. Irgendein Idiot schiesst doch immer mit dem CG ins Haus! Dann hat er halt diesmal Pech ;)
 

alffrommars

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.272
die zeit muss man erstmal haben die minen zu legen ...
also wenn ich verteidige hab ich immer ein auge drauf ob da einer rein macht und dann gehts sofort hinterher.

wenn man als minenleger eig. stirbt bleiben dann die minen liegen oder verschwinden die?
 

domidragon

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.494
die minen bleiben liegen...

ich find die taktik nach wie vor billig. in der beta war es ja mit c4 locker möglich, nun haben sies erhöht und schon kommen die nächsten spasten. gestern hatte ich auch so idioten im team. wir waren in null komma nix durch alles durch. total langweilig...

greez
 

fizzle

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.920
Aber wenn man stirbt nachdem man den C4 gelegt hat ist, sind die Sprengsätze weg oder ?
 

domidragon

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.494
c4 schon ja
 

fizzle

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.920
Macht eine GC, RPG oder eine AT4 mher Schaden an Häusern / M-COM ?
 

Jackson

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.874
alle explosivwaffen machen den gleichen schaden an gebäuden.

vom sonstigen schaden her: CG < RPG < AT4
 

fizzle

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.920
Dafür ist die CG ja am besten gegen Infanterie..
Ergänzung ()

Edit: Lol, dass das keinem auffällt :D:D. Der Titel soll natürlich ".. am besten.." heißen :)
 

PcHunter

Ensign
Dabei seit
März 2009
Beiträge
213
Die erfolgreichste Taktik ist eigentlich nicht direkt das M-COM hochzujagen sondern das Haus in dem es steht, denn das ist deutlich einfacher und die Gegner haben noch eine Chance etwas dagegen zu tun!

Meistens gehe ich so vor, dass ich erstmal von außen eine Wand einreiße die so steht, dass es keiner sieht (Meistens mit 40mm).
Nun hab ich freie Sicht nach Innen und da in fast jedem Gebäude welches Destruction 2.0 unterstützt so schöne kleine roten Kisten oder Fässer stehen, kann man Munition sparen und deutlich mehr Schaden in kürzerer Zeit anrichten...

Das gegnerische Team merkt das eigentlich direkt und wird versuchen dich zu killen, aber wenn du dich geschickt genug anstellst sollte das M-COM am Ende zerstört sein und im günstigsten Fall bekommst du noch 1-2 Kills von Typen die die Warnung überhören, dass das Gebäude jeden Augenblick einstürzen kann!
 

alffrommars

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.272
man kann die gebäude auch als sniper mit dem mörser traktieren bis sie zusammenfallen, dauert zwar bissl länger aber man is weit genug weg und wird nich gekillt sofern die defender nich in deine basis kommen was sie ja eig. nich sollen / dürfen / können sollen was ja aber dennoch schön funktioniert.

als attacker kann man sich kaum in der gegnerischen basis bewegen und wird mit dem timer angezählt und man sieht nix bzw. weniger ... als defender hat man volle sicht zum spawncampen :confused_alt:
 

fizzle

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.920
Bringt das Explosionsupdate auch für den Mörser was ?
 

PcHunter

Ensign
Dabei seit
März 2009
Beiträge
213
Wenn mich nicht alles täuscht steht unten rechts immer in diesem Infokasten beim Laden der Karten, dass bei Spec 3, die Durchschlagskraft oder wie immer das Dingen mit der Faust heißt auch beim Mortar wirkt!
 

Zombo

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
25
AT4 mit +Exp Schaden perk braucht nur 7-8 Treffer um die MCOM Station zu zerstören.
 
Top