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Wie am M-COMs alternativ zerstören ?
- Ersteller fizzle
- Erstellt am
Stoane
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 874
Ich mach das immer mit nem Freund:
Jeder Explosivupgrade und Munitionsupgrade für Explosivwaffen!
Und AT-Minen!
Dann schleichen wir uns zum M-Com und jeder wirft seine 6 oder 7 Minen hin. Dann noch "armen" um Extrapunkte zu kassieren und dann ne Granate hinwerfen!
Dann noch so schnell rennen wie du kannst xD
Jeder Explosivupgrade und Munitionsupgrade für Explosivwaffen!
Und AT-Minen!
Dann schleichen wir uns zum M-Com und jeder wirft seine 6 oder 7 Minen hin. Dann noch "armen" um Extrapunkte zu kassieren und dann ne Granate hinwerfen!
Dann noch so schnell rennen wie du kannst xD
ReignInBlo0d
Commander
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 2.280
nein, in der englischen Fassung bedeutet "arm" soviel wie "scharf machen" oder "Sprengladung anbringen", weiß nicht wie der Begriff in der deutschen version exakt lautet, aber ich denke ihr wisst was gemeint ist.
Ich denke das Armen ist auch nur zur Sicherheit da, falls der Explosionsschaden der AT-Minen nicht ausreichen sollte.
Ich denke das Armen ist auch nur zur Sicherheit da, falls der Explosionsschaden der AT-Minen nicht ausreichen sollte.
A
alffrommars
Gast
am schnellsten is c4 ... 4 wände, 4 sprensätze, bum und weg is die hütte^^
da hab ich das eine mal gestaunt als das einer gemacht hat, das gab ein übelsten hieb und weg war das haus
aber nich jedes haus lässt sich zerstören ... die "container" funktionieren schonmal nicht und die großen bunker anscheint auch nich (hatte ich zumindest noch nie) wie auf nelson bay der letze punkt b.
da hab ich das eine mal gestaunt als das einer gemacht hat, das gab ein übelsten hieb und weg war das haus
aber nich jedes haus lässt sich zerstören ... die "container" funktionieren schonmal nicht und die großen bunker anscheint auch nich (hatte ich zumindest noch nie) wie auf nelson bay der letze punkt b.
A
alffrommars
Gast
die zeit muss man erstmal haben die minen zu legen ...
also wenn ich verteidige hab ich immer ein auge drauf ob da einer rein macht und dann gehts sofort hinterher.
wenn man als minenleger eig. stirbt bleiben dann die minen liegen oder verschwinden die?
also wenn ich verteidige hab ich immer ein auge drauf ob da einer rein macht und dann gehts sofort hinterher.
wenn man als minenleger eig. stirbt bleiben dann die minen liegen oder verschwinden die?
domidragon
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 11.530
die minen bleiben liegen...
ich find die taktik nach wie vor billig. in der beta war es ja mit c4 locker möglich, nun haben sies erhöht und schon kommen die nächsten spasten. gestern hatte ich auch so idioten im team. wir waren in null komma nix durch alles durch. total langweilig...
greez
ich find die taktik nach wie vor billig. in der beta war es ja mit c4 locker möglich, nun haben sies erhöht und schon kommen die nächsten spasten. gestern hatte ich auch so idioten im team. wir waren in null komma nix durch alles durch. total langweilig...
greez
domidragon
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 11.530
c4 schon ja
PcHunter
Ensign
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 213
Die erfolgreichste Taktik ist eigentlich nicht direkt das M-COM hochzujagen sondern das Haus in dem es steht, denn das ist deutlich einfacher und die Gegner haben noch eine Chance etwas dagegen zu tun!
Meistens gehe ich so vor, dass ich erstmal von außen eine Wand einreiße die so steht, dass es keiner sieht (Meistens mit 40mm).
Nun hab ich freie Sicht nach Innen und da in fast jedem Gebäude welches Destruction 2.0 unterstützt so schöne kleine roten Kisten oder Fässer stehen, kann man Munition sparen und deutlich mehr Schaden in kürzerer Zeit anrichten...
Das gegnerische Team merkt das eigentlich direkt und wird versuchen dich zu killen, aber wenn du dich geschickt genug anstellst sollte das M-COM am Ende zerstört sein und im günstigsten Fall bekommst du noch 1-2 Kills von Typen die die Warnung überhören, dass das Gebäude jeden Augenblick einstürzen kann!
Meistens gehe ich so vor, dass ich erstmal von außen eine Wand einreiße die so steht, dass es keiner sieht (Meistens mit 40mm).
Nun hab ich freie Sicht nach Innen und da in fast jedem Gebäude welches Destruction 2.0 unterstützt so schöne kleine roten Kisten oder Fässer stehen, kann man Munition sparen und deutlich mehr Schaden in kürzerer Zeit anrichten...
Das gegnerische Team merkt das eigentlich direkt und wird versuchen dich zu killen, aber wenn du dich geschickt genug anstellst sollte das M-COM am Ende zerstört sein und im günstigsten Fall bekommst du noch 1-2 Kills von Typen die die Warnung überhören, dass das Gebäude jeden Augenblick einstürzen kann!
A
alffrommars
Gast
man kann die gebäude auch als sniper mit dem mörser traktieren bis sie zusammenfallen, dauert zwar bissl länger aber man is weit genug weg und wird nich gekillt sofern die defender nich in deine basis kommen was sie ja eig. nich sollen / dürfen / können sollen was ja aber dennoch schön funktioniert.
als attacker kann man sich kaum in der gegnerischen basis bewegen und wird mit dem timer angezählt und man sieht nix bzw. weniger ... als defender hat man volle sicht zum spawncampen
als attacker kann man sich kaum in der gegnerischen basis bewegen und wird mit dem timer angezählt und man sieht nix bzw. weniger ... als defender hat man volle sicht zum spawncampen
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