• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie am M-COMs alternativ zerstören ?

fizzle

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.950
Hallo,

hat jemand ne Idee wie viel "Health" so eine M-COM station hat? Mit welchen Waffen, außer C4 und den Tanks , macht man am meisten Schaden? Mit welchen Waffen bringt man ein Haus am schnellsten zum Einstürz ?
 
Ich mach das immer mit nem Freund:

Jeder Explosivupgrade und Munitionsupgrade für Explosivwaffen!

Und AT-Minen!

Dann schleichen wir uns zum M-Com und jeder wirft seine 6 oder 7 Minen hin. Dann noch "armen" um Extrapunkte zu kassieren und dann ne Granate hinwerfen!

Dann noch so schnell rennen wie du kannst xD
 
Was meinst du mit Armen ?
 
nein, in der englischen Fassung bedeutet "arm" soviel wie "scharf machen" oder "Sprengladung anbringen", weiß nicht wie der Begriff in der deutschen version exakt lautet, aber ich denke ihr wisst was gemeint ist.
Ich denke das Armen ist auch nur zur Sicherheit da, falls der Explosionsschaden der AT-Minen nicht ausreichen sollte.
 
Mit allen Explosivupgrades reichen die Minen von 2 Pionieren um die M-Com komplett zu zerstören!

Und mit "armen" mein ich "scharf machen", "aktivieren".
 
am schnellsten is c4 ... 4 wände, 4 sprensätze, bum und weg is die hütte^^
da hab ich das eine mal gestaunt als das einer gemacht hat, das gab ein übelsten hieb und weg war das haus :D

aber nich jedes haus lässt sich zerstören ... die "container" funktionieren schonmal nicht und die großen bunker anscheint auch nich (hatte ich zumindest noch nie) wie auf nelson bay der letze punkt b.
 
Aber bei C4 musst du noch abdrücken!

Mit den Minen hast du's geschafft, wenn alle an der Mcom am Boden liegen. Irgendein Idiot schiesst doch immer mit dem CG ins Haus! Dann hat er halt diesmal Pech ;)
 
die zeit muss man erstmal haben die minen zu legen ...
also wenn ich verteidige hab ich immer ein auge drauf ob da einer rein macht und dann gehts sofort hinterher.

wenn man als minenleger eig. stirbt bleiben dann die minen liegen oder verschwinden die?
 
die minen bleiben liegen...

ich find die taktik nach wie vor billig. in der beta war es ja mit c4 locker möglich, nun haben sies erhöht und schon kommen die nächsten spasten. gestern hatte ich auch so idioten im team. wir waren in null komma nix durch alles durch. total langweilig...

greez
 
Aber wenn man stirbt nachdem man den C4 gelegt hat ist, sind die Sprengsätze weg oder ?
 
c4 schon ja
 
Macht eine GC, RPG oder eine AT4 mher Schaden an Häusern / M-COM ?
 
alle explosivwaffen machen den gleichen schaden an gebäuden.

vom sonstigen schaden her: CG < RPG < AT4
 
Dafür ist die CG ja am besten gegen Infanterie..
Ergänzung ()

Edit: Lol, dass das keinem auffällt :D:D. Der Titel soll natürlich ".. am besten.." heißen :)
 
Die erfolgreichste Taktik ist eigentlich nicht direkt das M-COM hochzujagen sondern das Haus in dem es steht, denn das ist deutlich einfacher und die Gegner haben noch eine Chance etwas dagegen zu tun!

Meistens gehe ich so vor, dass ich erstmal von außen eine Wand einreiße die so steht, dass es keiner sieht (Meistens mit 40mm).
Nun hab ich freie Sicht nach Innen und da in fast jedem Gebäude welches Destruction 2.0 unterstützt so schöne kleine roten Kisten oder Fässer stehen, kann man Munition sparen und deutlich mehr Schaden in kürzerer Zeit anrichten...

Das gegnerische Team merkt das eigentlich direkt und wird versuchen dich zu killen, aber wenn du dich geschickt genug anstellst sollte das M-COM am Ende zerstört sein und im günstigsten Fall bekommst du noch 1-2 Kills von Typen die die Warnung überhören, dass das Gebäude jeden Augenblick einstürzen kann!
 
man kann die gebäude auch als sniper mit dem mörser traktieren bis sie zusammenfallen, dauert zwar bissl länger aber man is weit genug weg und wird nich gekillt sofern die defender nich in deine basis kommen was sie ja eig. nich sollen / dürfen / können sollen was ja aber dennoch schön funktioniert.

als attacker kann man sich kaum in der gegnerischen basis bewegen und wird mit dem timer angezählt und man sieht nix bzw. weniger ... als defender hat man volle sicht zum spawncampen :confused_alt:
 
Bringt das Explosionsupdate auch für den Mörser was ?
 
Wenn mich nicht alles täuscht steht unten rechts immer in diesem Infokasten beim Laden der Karten, dass bei Spec 3, die Durchschlagskraft oder wie immer das Dingen mit der Faust heißt auch beim Mortar wirkt!
 
AT4 mit +Exp Schaden perk braucht nur 7-8 Treffer um die MCOM Station zu zerstören.
 
Zurück
Oben