Wie an Vista x64 kommen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ex0r

Commander
Nabend !

Ich hatte mal iwo gelesen, dass sich ein Vista Käufer dachte, auf der DVD sei auch die x64 Version drauf, was jedoch nicht der Fall war. Nunja ich hab das gleiche Problem und frage mich wie ich an die 64Bit Version von Vista Business komme.
Weiß jemand wie das geht ?

beater

In einen Laden gehen und sich eine kaufen meinst Du wohl nicht?

Saug Dir eine ausm Netz und benutz Deinen Key
Ruf bei MS an und lass Dir eine schicken ...

Es gab mal ein Anytime-Upgrade. Danach könntest Du googeln, aber ich glaube das geht nicht mehr.

@Hisn: Sicher kaufen ja auch alle Version nochmal um 64bit zu haben o.0

@Frankpr: Danke aber gibs keinen andren Weg? Leider hab ich zurzeit grad keinen MSDN Acc da aber dat geht doch auch bestimmt via Download oder nicht ?

/Edit: und nochmal @Hisn: Find ma nen untouched Vista x64 Rip im Netz. Dat is die Nadel im Heuhaufen ^^

Ich war vor langer Zeit mal auf der Seite und brauchte keinen Account, habe nur die Bestellung der DVD nicht endgültig abgeschickt.
Ich habe von meinem Händler eine x86_64 DVD zur Installation geliehen bekommen, mittlerweile hatte er eine übrig, die er mir ganz überlassen hat. Die Lizenz war kein Problem, ist für 32 und 64 Bit gültig, auch bei SB Versionen. Es gibt pro Architektur auch nur eine identische DVD für alle Editionen.

jo lizenz hab ich ja ...keine lust 12€ für so ne plöde DVD auszugeben.

"jo lizenz hab ich ja ...keine lust 12€ für so ne plöde DVD auszugeben"

Wenn ich sowas schon lese, könnte ich kotzen!

Dann haste Pech gehabt, ganz einfach!

Wenn Dir sogar 12 Euro zu viel sind, dann bleiben Dir ja nicht viele "legale" Möglichkeiten. Hör Dich in Deinem Bekanntenkreis um, da wird wohl irgend einer eine haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben