Wie an Windows 7 Beta kommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barkun

Cadet 4th Year
Nabend,

nachdem ich heute den ganzen tag (ab 8uhr morgens) bei computerbase in der Warteschleife hing, gabs einen internal-sever-error um 17:14 und ich konnte wieder bei Platz 599 anfangen (war schon bei 65).
Da ich ehrlichgesagt keine Lust habe, nochmal rausgeworfen zu werden, wollte ich fragen, ob jemand eine Möglichkeit kennt, schneller/sicherer an die Beta (64bit) zu kommen, als über die unsicheren und instabilen computerbase-server.

Wie wärs mit Microsoft du Held ;)
Seit heite Morgen gibt es absolut keine Probleme mehr beim Download. Konstante 420kb/s.

Und wenn du jetzt denkst "Ich frage nach dem Link", dann verweise ich dich ganz schnell auf Google oder
die Forensuche.

mfg,
Markus

ja einfach direkt von mircrosoft, hat bei mir allerdings nur mit dem internet explorer und nicht mit firefox funktioniert.

Hmm, ich habs heut morgen zuerst bei MS probiert, allerdings hatte ich erst 50kb/s und bei den nächsten Malen tat sich erst garnix.
Jetzt gehts also? Cool, danke!

Gut das ich die Nacht gesaugt habe. In 2,5 Std. alle beiden Versionen gezogen. :D

wenn man so schnelles internet hätte wie ihr :(
ich lad seit gestern um 23 uhr ununterbrochen und bin bei 93% :(
naja bald soll ja die leitung hier im letzten dreckskaff auch mal ausgebaut werden :D

Tja, in den "Dreckskäffern" sind die Häuser billiger und man zahlt weniger Miete und hat die schönere Landschaft und mehr Ruhe .... ;):D

Ist also auch net alles so schlecht, nur weil man kein schnelles Internet hat.

Ok, tauschen möchte ich trotzdem nicht. :D:D

Ja gut, dafür musste man jetzt einen Extra-Thread aufmachen. Denn was in einem halben Dutzend Threads schon diskutiert wird, verträgt auch noch einen weiteren Thread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben